Sammelbestellung E92 M3-Look Seitenschweller ! Passgenauigkeit geprüft + Erfahrungsbericht

  • Hey Leute,


    könnt Ihr mir mal sagen von welchem Ebay Händler Ihr die E92 E93 M3-Look Seitenschweller jetzt habt!
    Wäre über nen link sehr dankbar!





    Gruß:
    Daniel

  • Hätte da ein paar Karmesin rote E92 M-Paket Schweller zum abgeben....brauchste nur dranschrauben :D
    Ansonsten, ITC24

  • Also Jungs habe meine gestern probehalber montiert.. also 2 kleine Punkte zum erwähnen:
    - Hinten am Schweller auf der oberen Seite sind sie eingeklipst und ich rate euch die Klipse vom Original zu nehmen.. habe nach 1 Stunde mit den mitgelieferten Klipse probiert und KEINE CHANCE!!!
    - Die Passgenauigkeit ist soweit gut.. aber nicht Super.. unter der Tür geht der Schweller ein klein bisschen zu weit rein.. und hinten wo die Klipse sind ein klein klein bisschen raus.. vielleicht bin ich auch nur zu pingelig :D


    Ansonsten sieht der Wagen irgendwie viel Breiter aus.. sieht verdammt geil aus!! Der hintere Kotflügel kommt jetzt optisch viel mehr raus..

  • Also Jungs habe meine gestern probehalber montiert.. also 2 kleine Punkte zum erwähnen:
    - Hinten am Schweller auf der oberen Seite sind sie eingeklipst und ich rate euch die Klipse vom Original zu nehmen.. habe nach 1 Stunde mit den mitgelieferten Klipse probiert und KEINE CHANCE!!!
    - Die Passgenauigkeit ist soweit gut.. aber nicht Super.. unter der Tür geht der Schweller ein klein bisschen zu weit rein.. und hinten wo die Klipse sind ein klein klein bisschen raus.. vielleicht bin ich auch nur zu pingelig :D


    Ansonsten sieht der Wagen irgendwie viel Breiter aus.. sieht verdammt geil aus!! Der hintere Kotflügel kommt jetzt optisch viel mehr raus..

    Danke für die Info. Man kann nicht pingelig genug sein! :)

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    A wise man told me, don't argue with fools.

  • Danke für die Info. Man kann nicht pingelig genug sein! :)


    Das ist auf jedenfall so.. aber ich glaube es liegt auch daran dass sie ja momentan nur Grundiert sind und jede Kante so auffällt..

  • Du musst die unteren Schrauben (8 Stück?) (Schwarz Torx 27) lösen. Danach musst du die Einstiegsleisten vorsichtig nach oben abziehen und drunter sind schwarze Stiften. Die Stiften ziehst du nach oben weg und dann kannst se entnehmen. Am der hinteren Seite des Schwellers sind nochmal 2 8er Schrauben (halten die Innenradhausverkleidung), die müssen auch ab.


    Wenn du alle Schrauben gelöst hast, kannst den Schweller einfach abziehen.


    (Habs nur schnell aus dem Kopf geschrieben.. aber sollte so funtzen! :thumbup: )


    Gruß Basti