...wer schön sein will muß leiden

Sammelbestellung E92 M3-Look Seitenschweller ! Passgenauigkeit geprüft + Erfahrungsbericht
-
- [beendet]
- den-den0653
-
-
Es gab neue Infos.. meine Schweller wurden ja bestellt bevor ihr die Bestellung hier getätigt habt.. meine werden voraussichtlich am 20.02.2012 geliefert.. also bald
-
d.h. unsere werden ja dann wahrscheinlich auch im Container sein, richtig?
-
Ich denke schon.. er hat sicherlich gleich mehrere bestellt
-
Werde am Montag anrufen und nachfragen. Sag Euch dann Bescheid!
-
Die Schweller scheinen wieder lieferbar zu sein, zumindest werden sie wieder bei eBay vermarktet:http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…4cfe64cb8d#ht_4189wt_1156
-
Gibt es Neuigkeiten?
Was in der ebay Beschreibung steht und nicht stimmen kann: TOP EU QUALITÄT
Wenn dem so wäre, dann würden die Schweller mit Sicherheit nicht mit einem Container verschifft werdenZumindest scheint aber das TOP zu stimmen
-
Also die Schweller sind noch NICHT da, auch wenn sie bei e... wieder zu sehen waren. Das soll wohl ein Fehler vom Shop gewesen sein. Der Termin zum 16.2. steht noch. Ich bekomme morgen dann Bescheid, wenn die Ware eintrifft.
PS: Wenn nicht die Quali so gut währ wie vom TE beschrieben, müßte man das echt hinwerfen hier. Nach 3 Tagen und mind. 20 Versuchen bei ITC jemand zu erreichen, wurde mir heute gesagt das unser Ansprechpartner Herr Möller von ITC gekündigt wurde, wegen krummen Geschäften
.
Unsere Liste ist aber weiter gegeben wurden und ist auch noch bestätigt. Preis und Stückzahl bleibt. Hoffe ich kann morgen mehr sagen... -
Dank dir erstmal für die Infos!
Toll das du so hartnäckigen dran bleibst!Ich denke ja es wird bestimmt bis März dauern, find ich jetzt auch nicht weiter schlimm.
Das Wetter ist gerade sowieso zu schlecht zum montieren!
-
Seeehr vertrauenswürdiger Laden