Sammelbestellung E92 M3-Look Seitenschweller ! Passgenauigkeit geprüft + Erfahrungsbericht

• :dito: ich auch. Habs sofort überwiesen. Aber wird schon werden.. Schließlich haben den-den0653 und vz335 ihre Schweller ja auch bekommen.. :super:

Nee hab meine noch nicht.. habe die Bestätigung bekommen dass die verschickt worden sind.. aber heute ging ein böses Mail raus.. und die Negative Bewertung auf Ebay habe ich auch schon für diesen Verkäufer reserviert..

• Heute sind die Schweller bei mir ebenfalls geliefert worden... ein gutes Angebot zur Lackierung steht aber noch aus.
    Montiert Ihr vor der Lackierung noch zur Probe?

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Meine sind heute auch angekommen eeeeeendliiiiiiichhh!!!!! 3 Monate auf ein Produkt warten.. ich hoffe es passt auch so wie erwartet :D werde es heute wahrscheinlich noch ausprobieren und berichten

• Meine sind auch da 8o ...leider 100km vom eigentlichen Ziel entfernt :( Das ist mehr als sch.... da überweist man 30min nach Bestätigung und schreibt direkt zurück das der Versand woanders hingehen soll, inkl. einer 2. Email worin ich nochmals die neue Adresse verfasst habe, und wo kommt es hin? In meine Wohnung nach Frankfurt, hoffentlich bekommt man die Dinge irgendwie transportiert. :thumbdown:

• Meine sind auch da 8o ...leider 100km vom eigentlichen Ziel entfernt :( Das ist mehr als sch.... da überweist man 30min nach Bestaätigzung und schreibt direkt zurück das der versand woanders hingehen soll, inkl. einer 2. Email worin ich nochmals die Adresse verfaßt habe, und wo kommt es hin? In meine Wohnung nach Frankfurt, hoffentlich bekommt man die Dinge irgendwie transportiert. :thumbdown:

Also für die Dienstleistungen kriegen diese Typen eine Bewertung: GANZ SCHLECHT!!!

ist das letzte Mal dass ich bei denen bestelle :thumbdown:

• Heute sind die Schweller bei mir ebenfalls geliefert worden... ein gutes Angebot zur Lackierung steht aber noch aus.
    Montiert Ihr vor der Lackierung noch zur Probe?

Sollte man schon machen, hinterher wird's schwierig wenn noch was geändert werden muss.
    Ausser es gibt keine Fertigunstoleranzen. ;)