schick schick
Hab diesselben Felgen auf meinem E90 drauf. Hast du hinten und vorne Distanzen drauf?
Sieht doch sehr danach aus, als würd der hinten schleifen bei der Breite, oder?
schick schick
Hab diesselben Felgen auf meinem E90 drauf. Hast du hinten und vorne Distanzen drauf?
Sehr schöne Farbe!
Die Reifen/Felgen hinten sehen ja sehr breit aus. Was hast da für Distanzscheiben drunter??
Und da Du schon angefangen hast mit dunklen Nieren und Carbonspiegeln, würden wohl auch die schwarzen BBS ganz gut als Kontrast aussehen. Wobei mir Deine jetzigen auch sehr gut auf dem Auto gefallen.
schick schick muss aber auf alle fälle noch tiefer
Was hast am Auspuff geändert; bzw welche Anlage?
es ist eine Friedrich gruppe A drunter
schick schick
hi! ja der hat distanzen oben, auf der VA 40mm also auf jeder seite 20mm
und auf der HA 60mm, 30mm je seite.
da er jetzt noch nicht tiefer ist ging es sich auf der HA gerade so aus aber das ist wirklich das maximale,mehr geht nicht mehr.....
hab h&r distanzscheiben:
VA 40mm
HA 60mm
gruß
hi! ja der hat distanzen oben, auf der VA 40mm also auf jeder seite 20mm
und auf der HA 60mm, 30mm je seite.
da er jetzt noch nicht tiefer ist ging es sich auf der HA gerade so aus aber das ist wirklich das maximale,mehr geht nicht mehr.....
ah okay.
ich hab bei meinem h&r federn drin (35/20) und hatte hinten 20 mm distanzen pro seite. Ich konnte mit einer Person hinten drin nicht mal losfahren, da im Stand der Reifen schon am Blech war
Hallo,
also die Farbe ist super und gefällt mir sehr gut. Mehr kann man ja nicht sagen. Paar Daten, Ausstattung und Innenbilder, dann erlaube ich mir ne Meinung
Ich finde das ganz schwarze Felgen immer bissl unter gehen. Aber das ist wie alles hier Geschmackssache.
bis denn(y)
Wow, 60 mm hinten?? Krass. Und da schleift nix?
Was die schwarzen Felgen angeht, stimme ich Dir zu, Denny. Finde auch, dass man auf eine gewisse Entfernung die Felge an sich nicht mehr erkennt. Als Kontrast mag es zwar schön sein, aber daher würde ICH auch eher ne antrazitfarbene oder sowas wie ferric grey vorziehen.
hallo.... heute war es soweit, ich hab endlich meine eibach sportsline eingebaut....
ich finde es steht ihm super...
aber seht selber
lg oliver