Meldung Getriebe gestört

  • Das würde ich auch nicht akzeptieren...


    Scheinbar wollen die nur noch Reifenhändler werden...


    Auf zu ner anderen Werkstatt!!!!

  • Das würde ich auch nicht akzeptieren...


    Scheinbar wollen die nur noch Reifenhändler werden...


    Auf zu ner anderen Werkstatt!!!!


    :dito:

  • allerdings...evtl noch ne mail nach münchen schicken ob dieser händler wirklich bmw händler ist oder doch reifenhändler....


    natürlich müssen die kunden mit den winterrädern auch bedient werden, aber so einen fall bei einem fast neuen wagen auf die lange bank zu schieben ist frech.



    ganz allgemein noch... die meldung "getriebe gestört" klingt geil :D .... "getriebestörung" wäre wohl besser gewesen ;)

  • Bei mir im e61 wurde dies auch angezeigt getriebe dichtung der automatik war defekt!
    Da wäre ich vorsichtig nicht das du irgendwann ohne getriebeöl rum fahren tust!


    Aber kann natürlich auch was anderes sein

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Jetzt kam am letzten Wochenende die Meldung: Motor reduzierte Leistung. Nach Neustart war alles wie es sein sollte. Kanns an der Software liegen ("entdrosselt")?

  • Das sehe ich genau so!


    Wenn das Auto BJ 07/10 is dann ab damit zum Händler! Wenn "deine" Werkstatt keine Zeit wird es höchste Zeit sich eine neue zu suchen.... kann ja wohl nicht wahr sein.


    btw:
    Würd noch nen Brief nach München schicken und denen den Sachverhalt mal schildern.

  • Genau mit Gewährleistung würde ich dem Freundlichen jeden Tag die Bude einrennen.


    Wie die anderen schon sagten, andere Werkstatt suchen und die Fehler beheben lassen. Das kostet dich doch nur ein Lächeln und keinen Cent :!:

  • Also ist der Wagen nicht mehr Serie? Deswegen wird es auch schwierig sein es mit Gewährleistung zu versuchen.. wenn die sehen dass da eine andere Software drauf war, werden die nicht freude haben..