Getränkehalter aus 6-er bzw. 1-er

• Ich habe bei mir mal nachgeschaut und es sieht SEHR eng aus ?( kann mir nicht vorstellen, dass die Konsole oder die Blende das ganze ohne Schaden überstehen. Da muss doch ordentlich Spannung drauf sein.

Ich tendiere jetzt mehr zum flexiblen Multi Paul...nicht schön aber hinterlässt keine Spuren.

Einmal editiert, zuletzt von Bender57 ()

• ist das blech auch dabei gewesen? kann mir gar nicht vorstellen, dass das blech zwischen zierblende und seitenwand ,ohne was weg zu schneiden, passt :D

ja das blech war dabei mit den schrauben und dem Becherhalter uuund der Anleitung ;) TUT ES ABER! :D glaub mir ich bin der letzte der da was abschneiden würde!

Ich habe bei mir mal nachgeschaut und es sieht SEHR eng aus kann mir nicht vorstellen, dass die Konsole oder die Blende das ganze ohne Schaden überstehen. Da muss doch ordentlich Spannung drauf sein.

eine Spannung konnte ich nicht feststellen und es gab keinerlei Probleme beim Einbau.

Wer schneller fährt, ist schneller am Ziel 8)

• gute Frage :) ehrlich gesagt keine ahnung, aber es hat mir nicht den eindruck gegeben, dass es sich leicht verbiegen lässt.
    Kannst ja mal den Hersteller auf ebay anschreiben der kann dir das bestimmt beantworten.

• ich spiel langsam echt mit dem gedanken das ding zu bestellen. ist es kompliziert die mittelkonsole auseinander zu bauen? wo fängt man am besten an? hab idrive

• hab ich auch :D dazu noch automatik Getriebe
    ich hab erst den kopmletten schaltknauf rausgebaut mit der blende.
    bei der Mittelkonsolenblende hab ich auf der Fahrerseite ganz vorne links angefangen mit einem kunstoffkeil dazwischen und nach vorne gearbeitet. Immer ein bisschen ausgehebelt dann ging die konsole mit etwas ziehen raus. Die ist eh nur gesteckt also nix verschraubt oder ähnliches...

• Kein Problem wenn du noch Fragen hast kannst dich melden. :D

• das blech an sich wird an der "karosse" verschraubt? wird der halter pi-mal-daumen platziert oder gibts ne bestimmte stelle?

• Hab da paar bilder gepostet da ist es zu sehen wo das hin soll und es wird auch nochmals in der mitgelieferten Anleitung gezeigt ;)