Weisse nebellampen birnen


  • wer brauch schon ausleuchtung :D hauptsache weiss :thumbsup:

    Richtig!!!! Hauptsache das abblendlicht leuchtet vernünftig aus :D

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Ja cohones, fahre ja nicht nur mit nebellampen rum!
    Für die ausleuchtung ist meineserachtens das abblendlicht, sprich xenon,
    verantwortlich... Tagfahrlichter der neuen generation sind ja auch
    led's, und viel besser sichtbar als schlechtes halogenlicht!
    Im nebel sieht man je mehr licht umso weniger, der nebel blendet
    dann nur noch! Und die nebellampen machen da auch keinen unterschied
    Mehr... Meine meinung ;)

  • Bei den gp Thunder habe ich nicht auf die Ausleuchtung verzichten müssen. Die ist weiterhin identisch mit der originalen.

  • Bei den gp Thunder habe ich nicht auf die Ausleuchtung verzichten müssen. Die ist weiterhin identisch mit der originalen.


    Das ist masslos übertrieben.Hatte die GP verbaut und die Ausleuchtung war deutlich schlechter.Geht auch nicht anders bei blau eingefärbtem Glaskörper.


    Wobei ich aber sagen muss dass ich die GP Thunder trotzdem gut finde.Auf jeden Fall besser wie MTEC.

  • das sind nebelscheinwerfer mit den sieht man eh nicht großartig mehr! :P


    In erster linie sind die dazu da das die anderen verkehrsteilnehmer einen besser erkennen!
    und das sollte mit weissen licht sprich gp thunder mtec oder auch leds ist ja mal egal :meinung:

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Mag sein. Aber auch nur im gegensatz zu den Superwhite denn die anderen haben auch keine Zulassung.


    Außerdem war das hier nicht die Frage im Thread.


    Fakt ist das ich alle daheim habe und auch getestet hab. Die GP Thunder sind die hellsten und die weißesten.


    Alles andere muss jeder selber für sich selber wissen. Als ob der Tüv dich auch die Birne rausdrehen lässt und schaut ob die zugelassen ist oder nicht.


    Andere fahren hier mit "gefälschten / nachgemachten" M Felgen rum oder Le Mans Felgen mit gefälschten Gutachten und wir diskutieren hier über eine Birne im NSW.


    Wäre ja was anderes wenn diese im Hauptscheinwerfer als Abblendlicht verwendet werden würde aber so......naja.