Weisse nebellampen birnen

  • Was habt ihr alle mit eurer ausleuchtung, sind doch nur nebellampen,
    selten im gebrauch und eh für nix???
    Oder steht der wagen bei euch im wohnzimmer? ;-0

  • Also ganz ehrlich, bei eingeschaltetem Xenon merkt man doch fast keinen Unterschied, ob die Nebler an sind oder nicht. :whistling:


    Sammelbestellung GP Thunder 8500k HB4 anyone? :thumbsup:

  • Nebelscheinwerfer...........wie der Name schon sagt,sind diese Scheinwerfer für Nebel vorgesehen und dann ist eine gute Ausleuchtung von Vorteil.Leute die ohne Nebel mit eingeschalteten NS rumgurken(am besten noch am Tage),sind für mich armseelige Poser .Dieses Phänomen ist bei den meisten E36 und E46 Fahrern zu beobachten.

  • Da ist wer am abdriften...


    Das hat nichts mit "abdriften" zu tun.Habe einfach gesagt was ich davon halte.Wenn ich mich nicht täusche,haben wir immer noch eine Meinungsfreiheit....

  • @ e 93er


    wofür hast du dich entschieden? :)

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Das hat nichts mit "abdriften" zu tun.Habe einfach gesagt was ich davon halte.Wenn ich mich nicht täusche,haben wir immer noch eine Meinungsfreiheit....

    Nur hat hier keiner was von mit nsw rumfahren wenn kein nebel ist!

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Davon redet ja niemand, am tag und ohne nebel
    rumgurken... Es geht ums gesehn werden bei schlechter
    Sicht hauptsächlich... Dass mann immer gleich in ne schublade
    stecken muss... Ich bin alt genug und nicht manta fahrer!!!