Weisse nebellampen birnen

  • Und wegen der ausleuchtung mach ich mir eh weniger sorgen, denn
    sind wir mal ehrlich, die nebellampen bringen doch nen furz...
    Oder was meint ihr?
    Also ausser den bordstein wird da nicht viel mehr beleuchtet!

  • Die MTEC sind gelbstichig? Die MTEC Super White hab ich schon live gesehen und die waren von weitem weiß/bläulich, von Gelb war da nichts zu sehen ?(


    Beim M-Paket brauchst du die HB4, bei der Serienschürze die H8.
    LED's würde ich mir nie in die Nebelscheinwerfer bauen, damit sieht man doch überhaupt nichts. Die Ausleuchtung ist mit weißen oder blauen Glühbirnen definitiv schlechter als mit den werksseitig verbauten, dessen mußt du dir bewusst sein.

    Also wenn ich nachts mit abblendlicht (Xenon) fahre und die nebler einschalte sehe ich auch nicht viel mehr!
    Hauptsache die anderen sehen mich besser:D

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Gilt das auch für meinen? Bj 07 Limo mit M-Paket HB4-irne oder H11 ?- da ihr ja grad die ganze Zeit über das Coupe e93 redet...
    WIsst ihr ob der TÜV draufschaut?!...
    Wo ich shconmal dabei bin.. WIe kriege ich denn gut die Innenhausabdeckung ab, für den Birnenwechsel an den Neblern ?

  • ich habe mir diese hier bestellt: klick


    hatte aber noch keine zeit sie einzubauen! :P kennt sie vielleicht jemand? sind das eigentlich noname birnen? :gruebel:
    verpackung und co. kommt nämmlich sehr qualitativ rüber :D

  • Also bei mir hat der tüv noch nie auf die nebler geschaut aber selbst wenn kurz tauschen und nach dem tüv wieder einbauen ist ja nicht viel arbeit einmal alle 2 jahre!


    Hatte die 6 watt power leds in meinem golf 5 gti und das sah sehr gut aus!


    fürs QP sind sie schon bestellt :love:

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Und wegen der ausleuchtung mach ich mir eh weniger sorgen, denn
    sind wir mal ehrlich, die nebellampen bringen doch nen furz...
    Oder was meint ihr?
    Also ausser den bordstein wird da nicht viel mehr beleuchtet!


    Das ist schon richtig, deshalb verwende ich die Nebelscheinwerfer auch nie, ganz selten um im Nebel besser erkannt zu werden.
    Aber LED's im Nebelscheinwerfer find ich trotzdem deplatziert, dann lieber schöne gelbe Lampen, sehen in Verbindung mit dem Xenon auch deutlich besser aus ;)

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Genau die Mtec Superwhite haben einen Gelbstich! Habe schon alles daheim gehabt und die GP Thunder waren / sind die schönsten und hellsten.