Weisse nebellampen birnen

• Richtig aber wenn mal Nebel sein sollte dann sieht bei eingeschalteten NSW alles einheitlich aus sprich alles passt zueinander. Zudem schimmern die NSW tagsüber ( im ausgeschalteten Zustand ) mit den Birnen auch so wie z.b. die Diadembirnen mehrfarbig was mir recht gut gefällt und das ist der Grund warum ich die verbaut habe. In meiner 4 jährigen E46 laufbahn hatte ich die NSW höchstens 5 mal an / in Benutzung und da habe ich diese auch gebraucht zumindest 3 mal davon : )

Soviel zum Thema "armselige Poser"

Wozu bauen die Leute andere Felgen drauf, andere Rückleuchten ..... achja um zu Posen.

Ist doch Quark so eine Aussage.

• wenn du noch etwas warten tust bis meine power leds da sind dann lade ich ein video bei youtube hoch!

@cohones

Aber hast recht mit NSW bei tag und ohne nebel da denk ich mir auch immer was für idioten ^^

Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

• Also Nebelscheinwerfer sind egentlich dafür gedacht, den Nebel zu unterleuchten um die Sicht zu verbessern. Weißes Licht hat jedoch die Egenschaft Nebel nicht so gut zu durchdringen, daher sind die GP Thunder eigentlich eher ungeeignet und doch eher eine Optikgeschichte.
    Trotzdem sollte man mit begriffen wie "armseelige Poser" etwas vorsichtiger umgehen! Also bitte sachlich und beim Thema bleiben.

• Ach so, und was mache ich wenn ich eine originale Birne durch eine neue, bessere und schönere evenlt. "Leistungsstärkere" austausche?

....... Posen :thumbsup:

Wie gesagt mir gefällt dieser "schimmer" der Birne.

Ersetz mal die originale Birne im Fernlicht durch eine die Blau ist oder mehrfarbig. Dann verstehst du was ich damit meine wenn von vorne draufschaust.

• Ach so, und was mache ich wenn ich eine originale Birne durch eine neue, bessere und schönere evenlt. "Leistungsstärkere" austausche?

Dagegen ist ja nichts einzuwenden.Damit hätte man ein BESSERES Licht.

"Posen" ist für mich mit eingeschalteten NSW bei klaren Sichtverhältnissen rumzufahren.

• Also so wie ich es mitbekommen habe ging es ´e 93er´ um die optil und nicht um die ausleuchtung von daher :)

kein stress männer :D

Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

• Dagegen ist ja nichts einzuwenden.Damit hätte man ein BESSERES Licht.

"Posen" ist für mich mit eingeschalteten NSW bei klaren Sichtverhältnissen rumzufahren.

Hmmm, und ich traue mich nichteinmal bzw. komme mir doof vor wenn ich Tagsüber meine Standlichtringe anmache.