Weisse nebellampen birnen

  • Ja, da kommen die aber vom selben Händler also electronicx bzw. wie ist das wenn ich auf Amazon bestelle wer verschickt die?


    Amazon sprich liegen die bei denen auf lager oder bekommt der Händler bescheid und schickt die dann los?

  • hab jetzt TÜV und eine NSW von mir ist defekt... meint ihr ich könnte die HB4 LEDs einbauen ohne dass der Tüvmann (Dekra) was dagegen sagt?!.. oder muss ich mir doch erst die "normale" nochmal kaufen?!


    :)

  • wenn er es merkt dann meckert er. problem ist eben das led nichts nach außen hin beleuchten und die werden soviel ich weiß ja auch beim tüv auf korrekte leuchteinstellung geprüft

  • wenn du auf nervenkitzel stehst und während der prüfung damit leben kannst das du eigentlich shcon weißt das du durchfällst probier es doch einfach aus ^^ nachprüfung kostete doch nur ääähhh 16€ oder so ;)

  • Ganz ehrlich die prüfen die nsw doch nicht, also mit meinem gti damals hatte ich auch beide raus geschraubt weil leds und davon stand nix im bericht!

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • dann hast du glück gehabt theoretisch müssten sie die bei tüv überprüfen. denn jede angebrachtre beleuchtung muss auch ordnungsgemäß funktionieren :D