Mein Baby machte nix mehr...

  • Jepp Sie `durfte" Kaputt gehen :P War schon okay, das blöde ist nur gewesen, das dass alles nach Feierabend passiert ist und ich glück hatte, dass n Firmenwagen zur verfügung stand :thumbup:

  • schmarr die von bmw mal zu, meine haben se für 190 ausgetauscht vor ein paar wochen.

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • schmarr die von bmw mal zu, meine haben se für 190 ausgetauscht vor ein paar wochen.


    :evil: was soll denn der rotz? :cursing: Vllt. habe ich ne Stärkere, die variieren ja je nach Aussstattung.

  • glaub ich nicht, des geht nach motor. stärke waren um die 80 A
    uvp waren bei mir aber auch 240 euro.

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • glaub ich nicht, des geht nach motor. stärke waren um die 80 A
    uvp waren bei mir aber auch 240 euro.



    Das geht nicht nur noch Motor;-)! 90 AGM ist das teuerste was du bei BMW kaufen kannst, außer du hast einen E93.
    Ausschlaggebende Merkmale sind: Motor, Xenon, Navi, Standheizung und noch ein paar Teile, die weiß ich allerdings nicht mehr.


    Gruß

  • Also ich finde 240 EUR absolut in Ordnung für Batterie inkl. Einbau.
    Meinem Nachbarn haben sie etwas über 300 EUR berechnet (hat allerdings auch einen 525d E61).
    Außerdem, wie Ihr ja auch schon richtig bemerkt habt, darf sie nach 5 Jahren ja auch mal den Geist aufgeben.

  • die batterie an sich hat 150 euro gekostet. einbau + freischaltung der rest..

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


  • Seh ich nicht anders ;)


    Rechne auch mit meiner,die ist noch ein Jahr älter :whistling: :D
    Derweil macht sie aber noch keine Mücken ^^


    Falls doch sag bescheid ;) hab jemanden bei Banner linz :)

  • Falls doch sag bescheid ;) hab jemanden bei Banner linz :)


    Danke fürs Angebot :thumbup: ,aber wenn meine die Grätsche macht wird sie bei meinem freundlichen getauscht.


    Fang da nicht selber an zu tauschen,muß ja auch neu einprogramiert/registriert werden ;)