JB4 Tuningbox für 335i N54 und N55 - INFOTHREAD

• Tippe hier auch auf die Hochdruckpumpe. Die leichten Ruckler im Tempomat-Betrieb sollten eigentlich mit einer aktuellen Firmware behoben sein... hast du noch eine etwas ältere drauf?
    Welche Mods hat dein Wagen denn? Map 7 sollten nur die wenigsten fahren... !

• Tippe hier auch auf die Hochdruckpumpe. Die leichten Ruckler im Tempomat-Betrieb sollten eigentlich mit einer aktuellen Firmware behoben sein... hast du noch eine etwas ältere drauf?
    Welche Mods hat dein Wagen denn? Map 7 sollten nur die wenigsten fahren... !

Hast du eigentlich noch deine zweite HDP drin oder schon die dritte, bzw. Seid wann hast du jetzt die zweite schon drin?

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Hab die zweite HDP drin, wobei der Austausch in meinen Augen unnötig war - wurde mehr oder weniger auf Verdacht hin gewechselt, um mein dummes Gewissen zu beruhigen. Würde wetten, das die erste auch noch astrein laufen würde :)

Getauscht wurde vor bald 2 jahren...

• Dann wärest du der erste mit über 120.000 km den ich mit der ersten HDP kenne. Also vorstellen kann ich mir das nicht.

• Druckabfall Oberer drehzahlbereich Istrien Indiz für die hdp.

Würde aber erstmal so vorgeben wie pace schreibt.

Den 3. Fehler kannst du vernachlässigen, ist ein Folgefehler.

klingt guet dein auto

• Dann wärest du der erste mit über 120.000 km den ich mit der ersten HDP kenne. Also vorstellen kann ich mir das nicht.

Dann BIN ich der erste den du kennst :D Muss mal auf der Rechnung nachsehen, ich glaube ich hatte die 120 geknackt beim Wechsel... und der war wie gesagt ziemlich sicher unnötig. Hatte keinerlei Startprobleme o.ä. Hab aber auch noch erste Turbos, Injektoren, etc. 2006er ftw! ;)

• Danke schon mal im vorraus ich werd das mal so versuchen mit der Hdp und den Zündkerzen und evtl. noch dann Zündspulen falls da noch was sein sollte, gibts denn eig. schon eine neue Firmware vom JB4, oder was ist denn zurzeit die aktuelle meine ist mindestens schon 6 Monate alt.
    Gruß

• Hier kannst du das neuste Interface und die neuste Firmware downloaden. Ich muß dir allerdings sagen, das die neuste iso27 oder was das ist, nicht die beste ist. Das sehen sehr viele User so wie ich. Die iso 19 läuft bei den meisten am besten, nur so ein tip am Rande. Versuch also von irgend jemanden die iso19 her zu bekommen, ich gab sie leider nichtmehr, Sorry.

• Hier kannst du das neuste Interface und die neuste Firmware downloaden. Ich muß dir allerdings sagen, das die neuste iso27 oder was das ist, nicht die beste ist. Das sehen sehr viele User so wie ich. Die iso 19 läuft bei den meisten am besten, nur so ein tip am Rande. Versuch also von irgend jemanden die iso19 her zu bekommen, ich gab sie leider nichtmehr, Sorry.

Hier kannst du das neuste Interface und die neuste Firmware downloaden. Ich muß dir allerdings sagen, das die neuste iso27 oder was das ist, nicht die beste ist. Das sehen sehr viele User so wie ich. Die iso 19 läuft bei den meisten am besten, nur so ein tip am Rande. Versuch also von irgend jemanden die iso19 her zu bekommen, ich gab sie leider nichtmehr, Sorry.

.

Zu den firmwaren kannst du den User GiroSTAR kontaktieren.

• Es warf schon jemand die Frage auf was der Unterschied zwischen Iso und G4 und G5 ist. Die Frage hat leider noch niemand genauer beantwortet, mir ist dies aus unklar.

Kann jemand das genauer erläutern ?

Danke

Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk: