E91 335i kaufen!?

• Schade für dich das die Firma nichts taugt.
    Abgesehen davon find ich die Innenausstattung von dem Touring perfekt. Stehe voll auf Braunes Leder. :love:

• Ich würde solcher Händler immer meiden, da die Garantie zu 90 % nicht annähernd an die EuroPlus Garantie heran kommt.

Ich würde eher ein Auto von Privat kaufen, denn da sehe ich, wer das Auto gefahren hat.

• Schade für dich das die Firma nichts taugt.
    Abgesehen davon find ich die Innenausstattung von dem Touring perfekt. Stehe voll auf Braunes Leder. :love:

Sacht mal, das Amaturenbrett tauschen?

Das ist Individualleder Amarone , wahrscheinlich Invididualkompomente 3
    Und Mondsteinsilber.

Geile Kombi. Wer das ausbaut.
    Andere suchen Individual wegen der besseren Anmutung und der besseren Qualität.

Schade wirklich, dass der Wagen bei einem schlechten Händler steht.

Hammerteil.

Hab das Amarone im E93 selbst drin, was schöneres gibt es nicht :thumbup:

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• der wagen stand vor 3-4 monaten in original bei einer bmw niederlassung zum verkauf für mehr als 28T€... ;)
    schon bissel komisch das ganze...

• hab vergessen noch die Einzelheiten des Gesprächs zu nennen....ab ich bei meinem ersten Post nach dem Telefonat auf mehr als 180 war. Angeblich wurde das Auto von einer Rentnerin gefahren ?( .....naja dann hab ich mal gefargt wieso/warum sich eine Rentnerin ein KW3, 19er sowie eine Leistungssteigerung auf 280KW verbaut!? Die Antwort war mehr als lächerlich: ihr Enkel hat ihr das Auto so umgebaut, meine Gegenfrage war dann wieso....und ich bekam nur ausreden bzw gelabbert aber nichts handfestes

• war dann sicherlich ne flotte Rentnerin... was für eine geile ausrede... ich fass es nich^^ :lol: :lol:

• ich find eben nur ärgerlich da ich an dem auto (fast) nix verändern hätte und mit allem komplette zufrieden gewesen wäre, sozusagen traumauto!?

• aber grundsätzlich mal was anderes. freie autohändler bieten alle nur eine windige garantie an die nie annähernd an die europlus von bmw rankommt. und zu dem inzahlungnahmeangebot kann man niemand vorwerfen wenn er dein auto nich wollte geht er halt sehr niedrig. weiß ja nich was dein auto wirklich noch wert ist...