steht dir Spirit noch zum Verkauf?

Kerscher Frontschürze
-
-
UP !
-
Festpreis für die Schürze liegt bei 430€. Bitte keine Diskussionen starten was den Preis angeht.
-
was heißt das...nieren sind in wagenfarbe lackiert. sind die fest verbunden mit der front? sind die kappen für die swr auch dabei. habe nämlich keine. kann man die auch dauerhaft befestigen?
-
Die Nieren werden bei der Kerscherfront rein geklebt, habe diese dann in Saphirschwarz lackieren lassen. Was die Kappen für die Scheinwerferreinigung betrifft, gute Frage, weiß nicht ob die bei jeder Schürze dabei sind, denke aber schon . Wenn ich aber keine Scheinwerferreinigung hätte würde ich diese zumachen lassen ( sieht besser aus ).
-
sind das originale nebler von der serienfront oder muss man da welche von der m front nehmen oder sind die dabei?
die gitter auch alles dabei?
wie hoch ist denn deine preisvorstellung -
Verkaufe eine Kerscher Frontschürze " Spirit " Die Schürze ist in Saphirschwarz lackiert und für Xenon ( Spritzdüsen ) und PDC ausgelegt, Gitter und NSW sind auch dabei, Nieren sind in Wagenfarbe lackiert.
Gitter und NSW sind dabei..
Preis war soweit ich weiß 430.-, am besten schreibst ihn mal an..
-
Danke Michi ! Alles dabei NSW,Gitter, Nieren und Anbauanleitung.Preis siehe oben.
-
wie sieht der lack denn noch aus. wäre nämlich genau meine farbe. wie sieht es mit versand aus?
-
Natürlich ist auch Versand möglich.