Mein DICKER wurde immer schicker und ist nun VERKAUFT

• Alter Schleimer 8)
    Ich könnte nur kotzen, wenn ich die vorderen, unlackierten, violetten PDC-Sensoren am Premiumauto sehe :devil2:.........

Aber nur bei den richtigen Leuten :tongue2:

Hast die bei BMW bemängelt? hab das bei meinem Touring damals gemacht und neue bekommen :thumbsup:

• Das ist der Nachteil des schwarzen Autos. Ich hab die auch :P

Außer 50% auf den Listenpreis, wollte BMW auch im zweiten Anlauf nichts rausrücken :fail:
    Ich habe hier die schwarzen Aufkleber von Mitch_33 rumliegen und frage mich gerade, wieso ich die immer noch nicht aufgeklebt habe :fail:

• Außer 50% auf den Listenpreis, wollte BMW auch im zweiten Anlauf nichts rausrücken :fail:
    Ich habe hier die schwarzen Aufkleber von Mitch_33 rumliegen und frage mich gerade, wieso ich die immer noch nicht aufgeklebt habe :fail:

Na dann wirds aber Zeit mein Freund :thumbsup: oder lackieren...

• Dein Wagen steht super da :thumbsup:

Danke, so langsam nähert sich die Realität meinem geistigem Auge an :drink:

Es freut mich, dass du mit den Produkten von Skyline Car Care zufrieden bist :super:

Trockentuch wollte ich schon immer mal erwerben :thumbup:
    Ansonsten, hat sich bis auf die einfachste Handwäsche ja pflegetechnisch noch nicht wirklich was getan :secret:

• Wenn man richtig fliegen lässt, mag das Einlenkverhalten eventuell etwas direkter, präziser werden, wobei Fahrwerk und Reifen hier sicherlich wesentlich entscheidender sind
    Insgesamt scheint es mir im Alltag aber auch möglich, dass es einfach anders, besser sein muss, da es ja umgebaut wurde.............

Da hast du recht, die Gefahr besteht immer ... der Plazeboeffekt ... aber bei 200 EUR Gesamtkosten hält der sich in Grenzen ;)

Präziseres Fahrverhalten schon eher, aber hast Du auch gleichzeitig auch noch andere Dinge geändert

Nein, am Fahrwerk bisher nicht. Die Strebe kam noch bei Winterreifen rein. Da es mein erster Sommer mit E90 wird (vorher E46) will ich jetzt erst einmal das Serienfahrwerk mit den 18" ausprobieren.

Komfortgewinn , kann ich wirklich nicht nachvollziehen

Vielleicht habe ich mich nicht exakt genug ausgedrückt. Mal ein Beispiel: ich fahre täglich eine Strecke mit fetten Spurrinnen in die Arbeit. Da wollten selbst die Winterreifen gerne ein Eigenleben der Lenkung bewirken. Seit der Spurstange lässt ihn das kalt d.h. wesentlich weniger Eigenleben und Lenkradzucken. Fährt sich also ruhiger > Komfortgewinn.

Sicher gibt es 1000 andere Dinge die nen E9x noch ganz anders aufwerten. Ich war trotzdem selbst erstaunt, dass die Strebe, die ich eigentlich ohne viel Erwartungen nur so als Gimmick eingebaut habe, sich im Alltag doch spürbar positiv auswirkt.

• So umschrieben, verstehe ich den "Komfortgewinn" schon eher 8)

Bei der Ausgangsbasis und den Fahrsituationen, hätte ich nicht so hohe "Erwartungen" in eine Domstrebe. Freu mich auf jeden Fall für Dich Thilo, dass Du das Auto jetzt soviel besser erlebst :!: