Mein DICKER wurde immer schicker und ist nun VERKAUFT

• Die ersten Eindrücke der Goodyear sind recht vielversprechend und zusammen mit dem Pro Kit, fährt es sich komfortmäßig einiges angenehmer :thumbsup:
    Für die harte Gangart dürfte die Kombination aber eher zu weich sein, aber das muss der Dicke auch nicht können, da habe ich noch andere Pferde im Stall.
    Vorne hoffe ich, dass er sich noch etwas setzt, hinten kann er so bleiben, bzw bin ich froh das SWP montiert zu haben, da es sonst nicht zur Front gepasst hätte!

Ich habe dem Dicken mal eine Chemical Guys Handwäsche gegönnt und mein Skyline Trockentuch ausprobiert. Das macht einen guten Eindruck. Den Detailer habe ich nicht getestet, da ich das Auto in demnächst noch das erste Mal komplett mit der Poliermaschine bearbeiten will.........

Verpennt habe ich die Reifen zu pflegen, die wirken leider etwas stumpf auf den Bildern, noch mehr nerven aber die PDC-Sensoren vorne :cursing: Die Aufkleber für die Sensoren von Mitch33 muss ich unbedingt montieren :!:

Ansonsten bin ich jetzt einige Male auf mein Auto zugegangen und habe über die Optik gedacht "Geile Karre" :punk: :D

• Zu Domstreben ...

Weiß ich :lehrer:, da mein Dicker kein hardcore Nordschleifentool ist........

Da du ja ein richtiger Updater bist und deinen Dicken immer schicker machst :thumbup: mische ich mich mal ungefragt in deinen Thread ein :whistling:.

Ich habe seit 2000 km also 3 Wochen die Alu PP Strebe drin ... ich kann sie dir nur empfehlen.
    Du hast ja noch mehr PS wie ich aber darum geht es dabei eigentlich nicht so sehr, auch nicht um die Nordschleife :D

Man merkt einfach ein noch präziseres Fahrverhalten gerade im Alltag und im Geradeauslauf auf der AB und bei Spurrinnen.
    Als Komfortgewinn möchte ich das Teil nicht mehr missen. Solltest vlt doch nochmal überlegen.

So jetzt misch ich mich wieder raus ;)

• Fein fein ,Thorsten :thumbup: steht sehr gut da !!

Danke justen,
    nur vorne MUSS er sich noch etwas setzen ;(
    Aber ich habe noch Hoffnung, sonst wird nachgeholfen :rolleyes2:

• Sehr schön,gefällt mir gut :thumbsup:

Tolle Bilder :thumbup:

Hmm ich denke da mußt nachhelfen an der VA :floet: ,hatte selbes Problem beim Bilstein FWK ;)
    Abhilfe schufen Bonrath Federteller :D

• Sieht gut aus. :thumbup:

Und schön immer die Front pflegen. :whistling::D;)

Vorne wirst du aber wirklich noch nachhelfen müssen.
    Bei mir hatte sich das ProKit nicht weiter gesetzt. Zumindest nicht so, dass es auffällt. MM-Bereich.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Da du ja ein richtiger Updater bist und deinen Dicken immer schicker machst :thumbup: mische ich mich mal ungefragt in deinen Thread ein :whistling:.

Einmischen erlaubt Thilo 8)

Man merkt einfach ein noch präziseres Fahrverhalten gerade im Alltag und im Geradeauslauf auf der AB und bei Spurrinnen.
    Als Komfortgewinn möchte ich das Teil nicht mehr missen. Solltest vlt doch nochmal überlegen.

Komfortgewinn :?: , kann ich wirklich nicht nachvollziehen :gruebel:

Präziseres Fahrverhalten schon eher, aber hast Du auch gleichzeitig auch noch andere Dinge geändert :?:

Wenn man richtig fliegen lässt, mag das Einlenkverhalten eventuell etwas direkter, präziser werden, wobei Fahrwerk und Reifen hier sicherlich wesentlich entscheidender sind :!:
    Insgesamt scheint es mir im Alltag aber auch möglich, dass es einfach anders, besser sein muss, da es ja umgebaut wurde.............

• Gefällt mir sehr dein Touring Thorsten :thumbsup:

Alter Schleimer 8)
    Ich könnte nur kotzen, wenn ich die vorderen, unlackierten, violetten PDC-Sensoren am Premiumauto sehe :devil2:.........