Die ersten Eindrücke der Goodyear sind recht vielversprechend und zusammen mit dem Pro Kit, fährt es sich komfortmäßig einiges angenehmer
Für die harte Gangart dürfte die Kombination aber eher zu weich sein, aber das muss der Dicke auch nicht können, da habe ich noch andere Pferde im Stall.
Vorne hoffe ich, dass er sich noch etwas setzt, hinten kann er so bleiben, bzw bin ich froh das SWP montiert zu haben, da es sonst nicht zur Front gepasst hätte!
Ich habe dem Dicken mal eine Chemical Guys Handwäsche gegönnt und mein Skyline Trockentuch ausprobiert. Das macht einen guten Eindruck. Den Detailer habe ich nicht getestet, da ich das Auto in demnächst noch das erste Mal komplett mit der Poliermaschine bearbeiten will.........
Verpennt habe ich die Reifen zu pflegen, die wirken leider etwas stumpf auf den Bildern, noch mehr nerven aber die PDC-Sensoren vorne Die Aufkleber für die Sensoren von Mitch33 muss ich unbedingt montieren
Ansonsten bin ich jetzt einige Male auf mein Auto zugegangen und habe über die Optik gedacht "Geile Karre"