Mein DICKER wurde immer schicker und ist nun VERKAUFT

• Jepp, einen Hebel der nach oben muss, hat an der seite so ne Sicherungsknöpfchen, diese drücken, und dann Hebel nach oben drücken...

Danke Christian, Sicherungsknopf, gut zu wissen :D

Mir schien, es gibt noch ein zweites Kabel :?:

:fail:
    Du nix genau lesen meine Post :lehrer:

• hmmm, ja die Antenne glaub ich musst du auch noch abstecken... aber sonst war da nix mehr soweit ich mich erinnern kann...

• Danke Christian, Sicherungsknopf, gut zu wissen :D

Nix Sicherungsknopf und nix nach oben :rolleyes2:

Das Teil muss beim VFL nach UNTEN, nur leider gibt es auch nach gelöstem Quadlockstecker noch hinten links zwei Kabel, die wohl an einen Lüfter? gehen.
    Siehe Fotos 2 +3 :devil2::fechten:
    Vorschläge willkommen :weinen:

• Kann sein dass es bei dir etwas anders is, steck die einfach ab und gut is...Wählhebel ganz nach hinten, und dann kannst es eh bissl rausdrehen und zur Seite, dann kannst auch die Kabel besser abklemmen...

• Neben Quadlock gibt es noch 4 weite Stecker. Einen Flachen unten mittig der einfach rausgezogen werden muss (Sieht aus wie ein Alustecker) und rechts davon unter dem Lüfter ist noch ein blauer. Da muss eine Lasche gedrückt werden damit er raus geht. Über dem Lüfter ist dann nochmal der gleiche Stecker wie der blaue nur in schwarz(ist die Antenne). Ein weiterer kleiner sitzt drüber. Den kann man auch einfach so rausziehen. Geht aber bisschen schwieriger.

Und Quadlocksicherum muss nach unten das stimmt :D

• Kann sein dass es bei dir etwas anders is,

Kann sein :lol:

unter dem Lüfter ist noch ein blauer. Da muss eine Lasche gedrückt werden damit er raus geht

Du bist mir eine Hilfe stev :applaus: , will möglichst nicht noch die Mittelkonsole inkl. Wählhebel auzsbauen........
    Wenn nur der blaue Stecker eine Lasche hat, werde ich mich der Angelegnheit später nochmal widmen.

• Der Antennenstecker über dem Lüfter hat auch eine. Die 2 sind baugleich aber unterscheiden sich in der Farbe. Unten blau oben schwarz. Mehr Stecker sind es nicht. Hab auch das Klimabedienteil abgesteckt. So hat man eigentlich eine ganz gute Sicht auf alles. Is aber wirklich ein bisschen fummelig. Vorallem den unten in der Mitte. Hat zwar keine Sicherung geht aber recht schwer raus. Beim Stecker für den Lüfter muss man auch bisschen arbeiten. Keine Sicherung aber recht fest drin.

• Ist eigentlich ganz einfach. Bissl Auto-Yoga dass du dahinter siehst was abgeht und dann erkennt man an den Steckern wie sie gelöst werden :whistling:

Hab keine PN bekommen ;( :D

• Hab keine PN bekommen ;( :D

Vor 5 Minuten noch daran gedacht, war aber eben mit Junior beim Augenarzt, Bindehautentzündung :thumbdown: und die doofe Box muss morgen auch mit der Post weg. Dann bin ich ganz für Dich da :D

• Vor 5 Minuten noch daran gedacht, war aber eben mit Junior beim Augenarzt, Bindehautentzündung :thumbdown: und die doofe Box muss morgen auch mit der Post weg. Dann bin ich ganz für Dich da :D

Oh man, Bindehautentzündung ist was beschissenes, drückma mal die Daumen dass es schnell besser wird :!:
    Na dann auf auf, die paar Stecker krigste ab, ansonsten halt nen Seitenschneider zur Hand holen :lol: