Warum ?
Hätte gemeint das du selber das mal angesprochen hast,daß du fast an jedem Wagen Schwarze Spiegel hattest und dir das besser gefällt:gruebel:
Sry wenn ich jetzt daneben liege
Warum ?
Hätte gemeint das du selber das mal angesprochen hast,daß du fast an jedem Wagen Schwarze Spiegel hattest und dir das besser gefällt:gruebel:
Sry wenn ich jetzt daneben liege
also ich bin noch immer für die bi-color Lösung
Nene hast schon recht, bin nur erstaunt dass du das weißt
Bei meinem aktuellen tue ich mich aber noch schwer, denn wenn schwarze Spiegel, dann brauch ich auch Performance Nieren und Shadowline sonst sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt
Da mir im Moment das Chromzeug noch gut gefällt, und andere Sachen Priorität haben (Lenkrad, etc) bleiben die Spiegel vorerst noch in Wagenfarbe
also ich bin noch immer für die bi-color Lösung
Deswegen fährst du ja einen schwarzen Wagen
Nene hast schon recht, bin nur erstaunt dass du das weißt
Tja
Da mir im Moment das Chromzeug noch gut gefällt,
Da bin ich etwas anderer Meinung
bleiben die Spiegel vorerst noch in Wagenfarbe
Da bin ich wieder deiner Meinung
Ne,bei gewissen Farben und Kombinationen sehen Schwarze Spiegel schon gut aus
Aber nur bei den m3 Spiegel find ich gehen die schönen Konturen verloren in Schwarz vorallem wenn die Hochglanz-Shadowline sind.
Deswegen fährst du ja einen schwarzen Wagen
Deshalb gehts ja bei meinem Wagen nicht ...aber wenn ich nen farbigen oder weißen hätte
schon klar
Schau mal so kann man ein weißes Auto auch gestalten
[Blockierte Grafik: http://farm7.staticflickr.com/6158/6257648342_5b146b3ace_b.jpg]
Schau mal so kann man ein weißes Auto auch gestalten
[Blockierte Grafik: http://farm7.staticflickr.com/6158/6257648342_5b146b3ace_b.jpg]
Individuell ! TOP
Oh "Männer", ich bin mir immer noch nicht schlüssig mit der Farbe. Wenn ich die Spiegel in Wagenfarbe bestelle, werde ich nie wissen ob sie mir doch nicht in schwarz besser gefallen hätten. Wenn ich die Spiegel aber in schwarz lackieren lasse und es gefällt mir nicht, kann ich sie immer noch in Wagenfarbe lackieren lassen.
An das Dach folieren zu lassen habe ich auch schon gedacht, aber 1.habe ich schon viel schlechte Arbeiten gesehen und 2. sollte das Fahrzeug noch zu meinem Alter ( bin nicht mehr der Jüngste )passen.
Eigentlich sollten die Spiegel ein Kontrast zum Fahrzeug darstellen. Immerhin habe ich ja schon die Nieren, den Diffusor und die Felgen in schwarz und das Fahrzeug hat Shadow Line und die Sonnenschutzverglasung.