Guten Nachmittag ,
wie oben erwähnt habe ich ein problem mit dem sikaflex.Unszwar vor 3-4 Monaten habe ich mein kennzeichen mit Sikaflex dran geklebt, nur jetzt habe ich mein kennzeichen gewechselt...Das blöde ist das ich mein altes kennzeichen ohne probleme abgeschnitten habe, nur jetzt sind da große klebstücke dran vorne und hinten... wie kriege ich sie am besten ab ohne mein lack zu beschädigen ?  

Auf der Heckklappe kein Thema da Metall, bei Stoßstange usw nicht geeignet
 Auf der Heckklappe kein Thema da Metall, bei Stoßstange usw nicht geeignet  am besten mit nem Reinigungsspray vorbehandeln und immer wieder mal während des Vorgangs einsprühen, das Teil macht die Karosse nämlich ziemlich warm wenn man es ohne Spray verwendet
 am besten mit nem Reinigungsspray vorbehandeln und immer wieder mal während des Vorgangs einsprühen, das Teil macht die Karosse nämlich ziemlich warm wenn man es ohne Spray verwendet 
 deshalb ein Spray verwenden und zwischen drinnen pausieren und das ganze abkühlen lassen
 deshalb ein Spray verwenden und zwischen drinnen pausieren und das ganze abkühlen lassen