Performance Diffusor auch auf E90 VFL ?

  • Ob Nacharbeit nötig ist weiß ich nicht aber passen tut es auf jedenfall. TOM_330i hat ihn z.b. verbaut auf einer Vfl Stoßstange.


    Wie hier schon aufgeklärt wurde sind etwas Nacharbeiten nötig,sowohl bei FVL als auch bei LCI.
    Bei der Performance Heckstoßstange soll der Diffusor exakt passen.


    Aber kleine Korrektur,ich hab eine LCI M-Heckstoßstange ;)


    Darum brauch ich auch dringemd die LCI Rülis damits wieder zusammen passt :D

  • hat denn jemand eine bauanleitung , sodass ich es direkt meinem kfz kollegen abgebn kann ?

    Seit Februar 2011 Stolzer E90 Fahrer :D:D:D:D !

  • Fahr zu BMW und lass dir die Anleitung ausdrucken, ich hab die auch nur in gedruckter Form.

    würde ich eigentlich auch machen, aber es kommt ja nicht auf einem Lci drauf sondern VFL ?

    Seit Februar 2011 Stolzer E90 Fahrer :D:D:D:D !

  • Ich habe die Anleitung auch gedruck, da sthet drauf: Nachrüstung BMW Perfromance Aerodynamik-Paket
    BMW 3er (E90/E90LCI)
    BMW 3er Touring (E91/E91LCI)


    Das ist die Anleitung für alles vom Perfromance-Paket hat 24 Seiten und ist gültig für VFL und Facelift, sowie US-Versionen ;)


    Edit: Ich hab die Seite sogar noch gefunden, kann die zwar einscannen, aber im Forum ist die Datei zu groß zum versenden, wenn du willst, schreib mir deine Mail-Addi per PM ;)