Den ersten Wagen... eindeutig. Schönste Farbe und sieht innen nicht so "nackt" aus... Fehlendes Xenon ist natürlich wirklich ein Haken, aber das lässt sich ja lösen....
[E90] schwere entscheidung
-
-
Fehlendes Xenon ist natürlich wirklich ein Haken, aber das lässt sich ja lösen....
Wenn man noch nie Xenon hatte ist es auch kein Haken!Ich würde auch zum ersten tendieren
-
erstmal vielen dank für eure zahlreichen antworten!!
also, um die diskusionen bezüglich ausstattung mal ein wenig zu dämpfen - ich lege nur wert auf das durchladesystem. der rest ist alles "nice to have", aber kein "must have"!
auf navi lege ich zb. gar keinen wert! in zeiten von smartphones ist doch ein navi im auto total überflüssig. zumal das kartenmaterial gerade bei smartphones immer aktuell ist, im gegensatz zu dem von einbaunavis.
es geht mir hier in diesem thread eher um den kompromiss weniger km/höherer preis vs. mehr km/kleinerer preis.
ich tendiere vom verstand her auch zum ersten, mein herz aber eher zum dritten.
beim dritten stört mich aber extrem, dass keine klimaautomatik drin ist. die klimaanlage sieht mehr als altbacken aus.
kleine frage noch: da ich sehr großen wert auf guten sound lege, ist es denn problemlos möglich, das originalradio durch ein radio eines drittanbieters auszuwechseln? hab mich ja belesen und weiß, dass es bei den e90 ohne idrive problemlos geht. geht es denn bei denen mit idrive genau so problemlos?
(bitte jetzt nicht darauf hinweisen, dass ich mir einen mit prologic oder so suchen soll. ich werde mir im endeffekt mein audiosystem eh individuell zusammenstellen!)
-
... wie wäre es mit meinem BMW!?
Ist zwar um einiges teurer, dafür aber auch wie neu und sehr selten.
Guckst Du hier: -
Guckst Du hier:
du erwartest jetzt von mir nicht ernsthaft ne antwort, oder? 13k ist grenze, mehr will ich nicht ausgeben! -
Guckst Du hier:wieso verkaufst du dein auto? hast doch erst seit kirzem deine 4-rohr anlage verbaut?
-
wieso verkaufst du dein auto? hast doch erst seit kirzem deine 4-rohr anlage verbaut?
Mein BMW ist z.Zt. sehr dreckig, also muss ich mich entscheiden waschen oder verkaufen.Habe mich für verkaufen entschieden!
Spass beiseite, habe einen neuen 3er (328i SportsLine) in Auftrag gegeben.Nachlass 8% auf Neuwagen, AC Schnitzer wird für eine fest fixiert Summe angekauft.
Verkaufe ich den Schnitzer vorher für mehr Geld geht er eben sofort weg!!! -
Mein Tip: Wenn du ein bisschen Zeit hast zu suchen, dann such lieber noch ein bisschen weiter.
Und zu dem Thema "Kauf bei BMW direkt und sonst nirgens!": Meiner Ansicht nach rausgeschmissenes Geld. Freie Verkäufer sind idR. einige tausender günstiger und müssen auch Gewährleistung geben und oft gibts auch noch eine Garantie oben drauf. Hab bei meinem 5000-8000€ weniger bezahlt als für ein vergleichbares Auto bei einem BMW-Händler. Da müssen schon viele Reparaturen kommen, dass sich das nicht lohnt. Außerdem gibt es auch viele hier, die Montagsautos direkt bei BMW gekauft haben
-
hi jungs,
werde mir am we folgende 3 autos ansehen.
auto1: http://suchen.mobile.de/fahrze…ileage=100000&tabNumber=1
auto2: http://suchen.mobile.de/fahrze…ileage=100000&tabNumber=1
auto3: http://suchen.mobile.de/fahrze…ileage=100000&tabNumber=1
welchen der drei würdet ihr favorisieren?
vielen dank für eure hilfe!
denyoVielleicht solltest du erstmal alle drei anschauen, dann für dich entscheiden welche Farbe und welche Ausstattung es wirklich sein soll.
Das einzige was die 3 Modelle gemein haben, ist der Motor.schöne grüße
-
ich würde mir auch noch etwas zeit nehmen und nochmal bisschen weiter schauen. eventuell das max budget ein tick nach oben kurbeln dann bekommst du ganz andere autos
hatte meinen wagen direkt von bmw bezogen die ursprünglich 16,5k dafür haben wollten. mit etwas feilschen und hier und ah oh uh ich weiß ja nicht haben wir uns dann irgendwann auf 15k geeinigt
wagen hatte erst 26000 km gelaufen
also kein vergleich mit denen die dir zur auswahl stehen. mit etwas handeln kann man den preis doch noch um einiges drücken wie bei mir mit den 1,5k €. vorallem wenn man sagt alles was mehr drin ist ist nice to have