13. Stammtisch München
-
-
Auf Kart fahren hätte ich end Bock
wenn noch Platz für ein weiteres Stammtisch Mitglied vorhanden ist, würde ich eventuell mitkommen
..Kann aber noch nicht 100% zusagen!
LG Koray
-
Auf Kart fahren hätte ich end Bock
wenn noch Platz für ein weiteres Stammtisch Mitglied vorhanden ist, würde ich eventuell mitkommen
..Kann aber noch nicht 100% zusagen!
LG Koray
Ich denke, dass du herzlich willkommen sein wirst
Btw: Bin ich ohne E9x eigentlich auch noch willkommen?Und immer dran denken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke, dass du herzlich willkommen sein wirst
Und wie Er das istBtw: Bin ich ohne E9x eigentlich auch noch willkommen?
-
-
Und wie Er das istBTW: Wollen wir ab München wieder gemeinsam anfahren
Hat wer Lust das zu organisieren
Wo: hier
Treffen: 18h
Abfahrt: 18.15h -
Und wie Er das istDas glaub ich euch
Aber haben wir wirklich nur 8 Zusagen bis jetzt? Ich hoffe wir Kriegen mindestens 20 zam. 100 Euro für ne fahrt bin ich nicht bereit zu zahlen. Da geh ich ja fast schon lieber in Puffalso wenn wir unter 50 Euro pro Person kommen lohnt sich's für alle denke ich...
-
Das glaub ich euch
Aber haben wir wirklich nur 8 Zusagen bis jetzt? Ich hoffe wir Kriegen mindestens 20 zam. 100 Euro für ne fahrt bin ich nicht bereit zu zahlen. Da geh ich ja fast schon lieber in Puffalso wenn wir unter 50 Euro pro Person kommen lohnt sich's für alle denke ich...
Also 20 sollte kein Problem sein - mach dir da mal keine Gedanken -
-
Hier der Auszug aus unserer Gesichtsbuch-Gruppe von dem Organisator Heinz:
So die Damen,
die aktuelle Situation gestaltet sich wiefolgt:Das gebuchte Programm erlaubt 14 - 28 Teilnehmer und kostet ungeachtet der Teilnehmerzahl immer gleich viel.
Daher erhöhen sich bei sinkender Teilnehmerzahl die Kosten pro Nase. Zudem bekämen wir Probleme, falls jetzt noch jemand abspringen würde.
...
Wenn man fies wäre, könnte man auch sagen, die Schnellentscheider tragen die Kosten für die Unentschlossenen. Aber wir sind ja nicht fies ;-).Ein anderes, günstigeres Programm beschränkt die Teilnehmerzahl auf max. 14, was zum momentanen Status eher passen würde. Denn wenn von den aktuell 16 Leuten dann doch jemand nicht kommt, zahlen alle anderen doppelt so viel, wie eigentlich nötig gewesen wäre.
Somit werden Jan und ich jetzt mal abklären, ob wir noch umbuchen können. Falls das möglich ist, schließen wir die Entscheidungsphase ab und die, die sicher wissen, dass sie kommen, sind mit dabei.
Mehr dazu im Laufe des Tages.