Alle BMW Sammeltermin Chiptuning / Leistungssteigerung

• Oh man, jetzt werd ich auch hibbelig :rolleyes: Wollt zuert bis nächstes Jahr warten und dann zu Wetterauer, aber das Angebot ist auch ziemlich gut.

@Praios. Könntest du ein kurzes Feedback geben, falls du in nächster Zeit deinen 320 dort hinbringst? Würde mich freuen :)

• Oh man, jetzt werd ich auch hibbelig :rolleyes: Wollt zuert bis nächstes Jahr warten und dann zu Wetterauer, aber das Angebot hier ist Hammer gut. :thumbup:

@Praios. Könntest du ein kurzes Feedback geben, falls du in nächster Zeit deinen 320 dort hinbringst? Würde mich freuen :)

Ihr müsst mal BlackPearl1984 anschreiben der ist mit uns da gewesen er soll das Diagramm Posten der hat seinen 320d heute machen lassen!
    Der sah nur noch so aus nach der Probefahrt :P:D8)

• Ich wollte eigentlich auch zu Wetterauer, aber jetzt hätte ich doch auch Interesse :)

Habe gerade auf der Seite geschaut, und ja ich möchte es auch machen lassen.

649@€ soll es kosten, + die 59€

Wie ist das jetzt mit dem Rabatt?

• Hi, hast du schon Kontakt zum Stützpunkt in Nordhausen aufgenommen?

• Also wie schon öfter geschrieben ruf in Marl an mach nen termin sag Vom Forum Dann bekommst die %
    Von dem PayLess Preis(ist der preis von dem schon 30% runter sind) noch mal 20% abziehen und auf die 59 Euro für die Messung haben wir auch noch % Bekommen

Wie Gesagt Kann ich nur empfehlen!!!

Einmal editiert, zuletzt von miehnetto ()

• Falls ich es richtig verstanden habe kommen auf die 649 nochmal 20%...das wären dann 520€

@miehnetto Danke für den Hinweis. Habe ihn mal angeschrieben. Auch wenn er den 163Psler hat

• ah ok! jetzt verstehe ich das!

dachte auf die messung gibt es vielleicht auch noch %!

Super danke dir! Werde am Montag anrufen, und gucken wann ich einen Termin für München bekomme.

Kurze Frage noch, da ich im Moment WR drauf habe und die "nur" bis 210km/h gehen ist die Messung aber trotzdem möglich?
    die messen ja nur bis 200km/h

• Auf die Messung bekommst auch % !!!
    Klar ist das möglich!!!

Einmal editiert, zuletzt von miehnetto ()