8,x auf Landstraße
9,x auf der Bahn
Durchschnitt dürfte bei 8,5 liegen.
8,x auf Landstraße
9,x auf der Bahn
Durchschnitt dürfte bei 8,5 liegen.
e91 330d:
Verbrauch 6,5 +/- 0,3l (80% Langstrecke)
lg jan
e90 325i Automatik, Bj. 08/09:
10,7 Liter laut BC.
Viel Autobahn, gerne auch schnell
320D mit 163PS, auf der Autobahn 5,0 (manchmal wenn ich viel Zeit habe, sogar 4,8 oder 4,9) in der Stadt unter 6.
...Respekt! Habe den gleichen, 320d 163 PS Touring (Schalter). Bin ein gemässigter Fahrer aber diese Werte schaffe ich nicht. Brauche im Durchschnitt allso Stadt und Landstrasse (Arbeitsweg) 6,0 l/100 km. Sommer weniger, Winter mehr ca. 0,5 l/100 km.
brauch mit meinem 320dA 163PS auf der Autobahn mit Tempomat so 6,0 - 6,5 Liter.
Normalerweise bewege ich mich aber im Bereich um die 7,5 - 8 Liter. Hängt aber auch damit zusammen, da ich viel Stadtverkehr fahre.
Meiner hat sich auf den letzten 3.000 km auf 5,5 Liter eingependelt.
Ein absolut unglaublicher Wert, wenn ich bedenke was mein M5 bei ruhiger Fahrweise dagegen gegönnt hat!
Meiner hat sich auf den letzten 3.000 km auf 5,5 Liter eingependelt.
Ein absolut unglaublicher Wert, wenn ich bedenke was mein M5 bei ruhiger Fahrweise dagegen gegönnt hat!
Birnen schmecken auch anders als Äpfel
Birnen schmecken auch anders als Äpfel
Richtig, aber dafür schmeckt der Schokopudding von Dr. Oetker genauso wie der Vanillepudding!
Rechtfertigen tut das aber dennoch keinen Mehrverbrauch von mindestens 10 Litern beim Dahingleiten mit 100 km/h. Vorallem nicht wenn man bedenkt dass man den E39 mit gleichem Hubraum locker unter 11 Litern fahren kann bei gleichen Gegebenheiten
hey finde das hier irgendwie unübersichtlich wegen den vielen seiten.. man würde doch am besten eine umfrage machen die wäre zwar auch ziemlich groß aber man würde sein fahrzeug besser finden --
Alpina D3 Biturbo Coupe (214PS): 6,0 - 8,5l, je nach Strecke.