Performance schaltwegverkürzung 335i // wer hat sie verbaut??

• Scheint mir eher etwas in richtung "Z3 M Coupe / Roadster" Schaltgestänge zu gehen.

Die kommen von der tiefe her beim E36 und E46 so hin.

• Scheint mir eher etwas in richtung "Z3 M Coupe / Roadster" Schaltgestänge zu gehen.

Die kommen von der tiefe her beim E36 und E46 so hin.

denke ich auch...sonst würde der performance knauf ja auch so tief sitzen;-) der ist aber ohne SWV etwa auf der gleichen höhe wie der M-knauf

• hmm... braucht man das wirklich? ich finde die schaltung schon ziemlich knackig, noch weniger bzw. der knauf noch tiefer wäre wohl zuviel des guten in meinen augen.

• Das brauchen die Jungs mit Schalter um an die Schaltzeiten vom Automatik / DKG ranzugkommen und mithalten zu können :D

• Das brauchen die Jungs mit Schalter um an die Schaltzeiten vom Automatik / DKG ranzugkommen und mithalten zu können :D

Das normale Automatik Getriebe mache ich mir meinen mega schaltvorgängen LOCKER platt :thumbup::thumbsup: DKG ist einfach unschlagbar :love:

• und was du denn bezahlt? und wenn es so "günsitg" war, wo hast dus denn bestellt? :D hätte nämmlich auch interesse :D

• also Sachen hab ich heut bestellt :whistling: war erstaunlich" günstig"...da ich ja keinen Knauf und Balg brauch..

bin ich mal gespannt :)

:thumbsup: ,bin ich auch mal gespannt :P

Und kein Thema wegen dem Link,aber dacht´s mir schon das du dich vorab schon informiert hast ;)
    Der nick ist auch glaub ich nicht mehr sehr aktiv hier.