Parkrempler

• Guten morgen,

war gestern abend trainieren und als ich aus dem Studio rauskam habe ich gesehen wie eine Frau mit ihrem Mercedes beim Wenden leicht an meine
    vordere Stoßstange gefahren ist. Habe im flachland nie die Handbremse angezogen und somit hat mein 3er ein bisschen nachgeben können.
    Hab die Frau dann drauf hingewiesen das sie eben mein Auto berührt hat und da sagte sie natürlich gleich, sie hätte nichts davon mitbekommen.
    Naja wenn ich es nicht gesehen hätte wäre sie weiter gefahren. Da könnte ich schon........!!! Jetzt habe ich heute morgen mir mal alles angeschaut und kann aber zum Glück nichts defektes sehen. Die Soßstange gibt ja auch ein bisschen nach und da sie zum Zeitpunkt echt langsam war habe ich vielleicht
    Glück gehabt. Jetzt meine Frage, kann es sein das hinter der Stoßstange etwas defekt gegangen ist ???????

• Wusste gar nicht das wir hier ein Hellseher-Forum betreiben...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Kann durchaus sein. Kann auch sein, dass im Innenraum was beschädigt wurde. Evtl. ist die Sonnenbrille vom Stoß runtergefallen und so blöd auf dem Glaß aufgekommen, dass dieses herausgesprungen oder gar gesprungen ist oder sogar beides. Kann alles sein und kann man alles nicht wissen, wenn man nicht nachschaut bzw. nachschauen lässt ;)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Der Tankinhalt ist höchstwahrscheinlich seit dem aufprall um mindestens 60 % gesunken!

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Also erstens hast du dir die Adresse der Dame aufgeschrieben :?::!:

dann kann dir niemand sagen ob der Träger beschädigt ist,... :whistling:

Meine Erfahrung war damals das auch bei einem kleinen Kratzer in der Frontschürze es locker mal 1500€ Kosten kann.....

Wie gesagt fahr zum Gutachter lass es überprüfen und jutt ist.... :meinung:

• Hallo!!!????
    Du schriebst selber, daß die Dame "leicht" an Deine Stoßstange gekommen sit, woher hat die Stoßstange wohl Ihren Namen???
    Wenn Sie wirklich nur leicht dran gekommen ist, ist 100%ig nichts an Deinem Fahrzeug!
    Klar mag ich es auch nicht, wenn Leute mit "Feindkontakt" ausparken, aber soviel Panik muß auch nicht sein und schadet nur Deinen Nerven!

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• Zitat

Wenn Sie wirklich nur leicht dran gekommen ist, ist 100%ig nichts an Deinem Fahrzeug!

Du liest wohl auch immer nur den ersten Beitrag eines Threads oder? Es kann sehr wohl etwas defekt sein und solange man einen Schädiger an der Hand hat, sollte man das auch überprüfen lassen :!:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Ich lese schon alles durch!!
    Dir würde ich raten, täglich Dein Fahrzeug begutachen zu lassen, wenn Du irgendwo parkst, denn zu leichten Berührungen kommt es immer und überall zigfach beim einparken durch andere Verkehrsteilnehmer! Ich wohne in München und weiß wovon ich spreche!!!!

Liebe Grüße Thomas

"Aktiv gegen Downsizing"

• Kann dir versprechen, dass bei mir nicht täglich einer ans Auto fährt ;) Evtl. solltest du dein Parkverhalten überdenken ^^

Aber eins weis ich .... wenn mir einer dran fährt, und ich es sehe bzw. "einen Schädiger an der Hand habe" (was bei dem TE ja der Fall ist), dann lasse ich es auch checken :thumbup:

• ;) Evtl. solltest du dein Parkverhalten überdenken ^^

:thumbup:

Brauche ich nicht, habe 4 Garagen!! :D
    Ich sehe blos, wie andere bei uns in der Straße parken und das reicht mir!

Liebe Grüße Thomas

"Aktiv gegen Downsizing"