Nico, Ich sag ja man Steckt nicht im Detail und wenn man sich vor nimmt, kommt manchmal was da zwischen.
Wie recht du doch hast....
Nico, Ich sag ja man Steckt nicht im Detail und wenn man sich vor nimmt, kommt manchmal was da zwischen.
Wie recht du doch hast....
Bei mir war das letzte Jahr auch so doof, erst der Sensor für die Exenterwelle defekt und kurze Zeit Später 2 Hinterreifen für je 300 € ern.... Da war ich auch erstmal bedient.
ich würd mal sagen man kann die Sammelbestelung mit Beendet betiteln... Haben die anderen jetzt eigentlich post bekommen von Leebmann ala Rechnung?
ich würd mal sagen man kann die Sammelbestelung mit Beendet betiteln... Haben die anderen jetzt eigentlich post bekommen von Leebmann ala Rechnung?
Jepp, hab den Tacho seit gerade zuhause, nettes Teilchen
Danke Christian für den Bombenpreis und Nico für das in Lebenrufen der Sammelbestellung
wow schon bekommen Falls doch noch mal einer einen braucht kann ich schon schauen, dass ich nochmal den gleichen preis bekomme, wenn bmw den Tache ned im Preis erhöht...
Jepp ging ganz schnell, hatte mit Fussi auch per sönlich am Telefon gesprochen da mein Email postfach voll war
Das einzige was ich jetzt noch nicht habe sind die Blacklines ? Werde Ihn mal anschreiben. Aber von Leebmann habe ich jetzt 5 Rechungen aus dem letzten 2 Monaten
HEHE.... kaufst ja fast schon so viel wie ich bei Leebmann....
Ja musst mal schreiben, ned dass se dich vergessen haben...
Leebmann hat einfach sehr gute Preise, da kann ich ja garnicht anders
stimmt.. wenn ich anrufe oder vorbei komm dann fängt er schon immer an, wieviele Teile und wieviel Rabatt muss ich geben...lol
Kann ich mir gut vorstellen was da los ist wenn Du Dich meldest.