Laut der Mail soll er da gewesen sein, aber das schaut ganz nach einer teilweise vorgefertigten Mail aus. Vielleicht ham sie vergessen den Teil raus zu nehmen... :gruebel:

Sammelbestellung M3 Tacho
-
- [beendet]
- myXero
-
-
Bisher hab ich noch nichts von meinen Leuten daheim gehört, bin zZ in München unterwegs. Frag morgen mal nach!
-
Hab mir gestern unnötig Stress gemacht... Das Paket ist heute angekommen
-
na siehste
ich weiss doch dass da verlass ist auf die Jungs... hab es noch nie bereut mit den leebmännern was zu machen.. im Gegensatz mit anderen....
-
-
Jepp ich in letzter Zeit auch (Sammelbestellungen) und wurde noch nie Enttäuscht...
-
Fehlt ja nur noch Thomas seiner
-
Hätte mich auch gewundert, hab schon soviel dort bestellt und es nie bereut
Ist bei mir ja auch nicht die erste Bestellung bei Leebmann, nur es kann ja immer mal was schief gehen und auch DHL kann mal Mist bauen.
nur was mich etwas stört das der variable Drehzahlbereich nicht so funzt wie ich es mir gedacht habe.. Sobald ich Starte bleibt dieser bei 7000 umdrehung stehen....
Das muss doch funktionierenAlso soweit mir das bekannt ist, sollte der variable Drehzahlbereich schon funktionieren, allerdings zu früh hoch gehen. Also wenn der Motor noch zu kalt ist. Aber vielleicht hat das auch was mit der 4Ender/6Ender-Sache zu tun?
-
Tacho ist da, hab grad zuhaus angerufen!
Scheiße... jetzt kann ichs nicht erwarten ihn ein zu bauen!
Wenn man die Geschwindigkeit Codieren lässt, muss dann immer das [ v= XXX km/h ] stehen bleiben?! Fänd ich ja ohne deutlich schöner.
-
Also soweit mir das bekannt ist, sollte der variable Drehzahlbereich schon funktionieren, allerdings zu früh hoch gehen. Also wenn der Motor noch zu kalt ist. Aber vielleicht hat das auch was mit der 4Ender/6Ender-Sache zu tun?
Ja das ist jetzt die Frage, Car Coding sagt es geht nur bei 6ender ? Kann ich mir nicht vorstellen....
Tacho ist da, hab grad zuhaus angerufen!
Scheiße... jetzt kann ichs nicht erwarten ihn ein zu bauen!
Wenn man die Geschwindigkeit Codieren lässt, muss dann immer das [ v= XXX km/h ] stehen bleiben?! Fänd ich ja ohne deutlich schöner.
Schön das deiner nun auch da ist
Das V= bleibt immer stehen und geht nicht weg.