320i M-Paket Kaufberatun

• Hallo Leute,

ich bin neu hier, will mir einen E90 zulegen.

Habe einen gesehen und wollte mir mal Meinungen einholen.. Hier die Fakten:

• 320i
    • M-Paket
    • EZ: 01/2006
    • 83.500 km
    • Farbe: saphirschwarz metallic
    • Klimaautomatik
    • nachgerüstetes original BMW Navi
    • Xenonschweinwerfer
    • M LM Räder Doppelspeiche 17" 194M
    • M-Lederlenkrad (kein MUF)
    • M-Schaltknauf
    • Individual Dachhimmel Anthrazit

Preis: 14.900€ (Liste, da geht natürlich noch was..)

Danke für euer Feedback! :thumbsup:

• von privat, autohändler oder direkt bmw?

Wär auch meine Frage......und was bedeutet "nachgerüstet BMW Navi".......fest eingebaut? Mobil? Business oder Professional?!?!?!

• Wär auch meine Frage......und was bedeutet "nachgerüstet BMW Navi".......fest eingebaut? Mobil? Business oder Professional?!?!?!

Es gibt ein mobil nachrüstbares Navi von BMW, vergleichbar mit einem Garmin das an die Windschutzscheibe gepinnt wird.

Zum Angebot: Klingt nicht schlecht, kommt natürlich immer drauf an auf was du Wert legst. Würde den Preis auf jeden Fall noch etwas drücken bzw. eine Inspektion rausholen. Ansonsten kein schlechtes Gesamtpaket wenn vom Händler ;)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Es gibt ein mobil nachrüstbares Navi von BMW, vergleichbar mit einem Garmin das an die Windschutzscheibe gepinnt wird.

Ja, genau so eins ist das.. mobiles Navi, nachgerüstet von BMW, aber trotzdem fest ins Armaturenbrett eingebaut.. Schwer zu beschreiben :wacko:

Das Angebot ist vom Händler.. Bin im Moment bei 14.500 und er erneuert mir noch die Lenkradspange vom M-Lederlenkrad, weil die ein bisschen lädiert ist.

Wichtig war mir das M-Paket und Klimaautomatik und das hat er.. 14.500, was sagt ihr? :rolleyes:

• Genau, das ist er.. Hätte ich auch mal drauf kommen können, den Link direkt zu posten ^^
    Ja technisch ist alles gut, war schonmal da (mit einem Kfz-Mechatroniker), bin ihn auch gefahren..
    Ok super, dann werde ich mir den nächste Woche wohl kaufen :):thumbsup: