aufladbare LED-Taschenlampe an Zigarettenanzünder?

• Hallo,

ich habe dieses feine Ding gerade entdeckt:

http://accessories.bmw.de/inte…true&nav=14&absoluteNav=2

Dort steht, dass man es an die 12V-Steckdose anschließen kann. Heißt das nun "Zigarettenanzünder" oder an die optional erhältliche Steckdose, wo man wirklich einen normalen Stecker anschließen kann?

Fabian

• Hallo,

ich habe Raucherpaket. Passt die denn vorne genau in den Zigarettenanzünder, so dass man auch noch den Deckel vom Ascher geschlossen bekommt?

Fabian

• Also in meinem Innenraum ist genug Platz für ne Mag-Lite :P

• das ist js schön für dich :thumbsup:
    Mir geht es nur darum, dass man Licht selten braucht, und wenn man es brauchen würde (z.B. Panne Nachts auf Landstraße oder Autobahn) die Batterien garantiert leer sind :thumbdown:
    Deshalb wäre so eine Lösung über den Zigarettenanschluss eine feine Sache. Dann kann man die Lampe dort einfach stecken lassen und wenn man diese braucht dann ist sie aufgeladen und einsatzbereit :)
    Nur ich will nicht mit offenem Mülleimer fahren....

Fabian

• 15h aufladezeit und dann nur 30 min. leuchtdauer ist schon schwach :thumbdown: aber praktisch ist das teil auf jeden fall :D

• wieso kauft ihr euch nicht die aufladbare Taschenlampe von BMW?

Ist im Handschuhfach und stört nicht. Ist dafür auch nicht LED, aber kann man ja das Leuchtmittel wechseln.

• Die von BMW habe ich auch gesehen, aber habe ich denn im Handschuhfach einen Zigarettenanzünder zum Aufladen? Sorry, mein Auto steht gerade etwas weit weg :) Werd nachher sonst erstmal selber schauen...

Fabian