Vollverklebung Perlmuttweiss auf E92

  • omed
    weisst du welche Folie das ist und von welchem Hersteller?


    das sieht ja pervers aus sieht aus wie das Lambo Perlmutweiss, da läuft mir ja glatt sabber vom mund :love::love::love::love:

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Meine Herren, das sieht echt richtig richtig gut aus :thumbsup::love:


    Allerdings ist aus meiner Sicht immer das Problem, dass man die alte Farbe eben noch sieht, bspw. beim Öffnen der Türen oder so .... finde das einfach "unschön" wenn der Wagen richtig Bombe aussieht, dann die Tür geöffnet wird und einem dann ein komplett anderer Farbton entgegenkommt 8)

  • Der Flo (Inhaber der Fa.) hat letztens eine E92 in perlmuttweiß foliert und das sah :thumbup:8o fett aus ;)
    Bestimmt kann Er das ein oder andere Bild zur Verfügung stellen.


    Kick mich


    Hier bekommt Ihr nähere Infos zu den obigen Bildern ;)

  • naja, dein Wunsch ist gegensätzig.
    Du stehst auf Tiefenglanz, willst aber weiss :D


    Also was ich dir sagen kann, Folie, egal in welcher Farbe, glänzt nie so, wie ein Metallic-Lack!
    Folie kannst du auch nicht polieren. Sie ist immer ein wenig Matt.


    ich weiss ist wiedersprüchig :D aber umlackieren will ich das auto nicht. mein traum ist mineralweiss / permluttweiss. da ersetzen die effekte den tiefenglanz :D

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Zitat

    Allerdings ist aus meiner Sicht immer das Problem, dass man die alte Farbe eben noch sieht, bspw. beim Öffnen der Türen oder so .... finde das einfach "unschön" wenn der Wagen richtig Bombe aussieht, dann die Tür geöffnet wird und einem dann ein komplett anderer Farbton entgegenkommt


    Kommt immer auf den Wusch des Kunden an. Bei dem weißen Fahrzeug haben wir den Türeinstig mit foliert. Die Türe selbst nicht. Ist einfach eine Preis- Geschmacksfrage wie es der Kunde wünscht.


    Ich hoffe, dass das Wetter noch mitspielt und wir noch vernünftige Fotos von weiß Perlmutt machen können.


    Nähere Infos gibt's auf unserer Seite oder auch gerne per PN.

  • Kommt immer auf den Wusch des Kunden an. Bei dem weißen Fahrzeug haben wir den Türeinstig mit foliert. Die Türe selbst nicht. Ist einfach eine Preis- Geschmacksfrage wie es der Kunde wünscht.


    Ich hoffe, dass das Wetter noch mitspielt und wir noch vernünftige Fotos von weiß Perlmutt machen können.


    Nähere Infos gibt's auf unserer Seite oder auch gerne per PN.


    So kenne ich es ebenfalls, es ist möglich alles zu foliieren, nur dann ist der Aufwand immens und das muss der Kunde zahlen...
    Deshalb machen die meisten nur alle sichtbaren Bereiche, mir persönlich gefällt das ooch nicht ohne Einstiege und Türinnenseiten, aber ist eh Geschmackssachse und sicher ne Frage des Geldbeutels...
    Perlmutweiss ist echt der Burner :love::love::love::love:

  • Mal ne andere Frage, wird die Dachantenne eigentlich bei einer Dachfolierung demontiert oder geht das so ?

  • Mal ne andere Frage, wird die Dachantenne eigentlich bei einer Dachfolierung demontiert oder geht das so ?



    Hier spielen zwei Faktoren eine Rolle.


    1. Das Material.
    Bei sehr dicken Folien (Carbonfolie, allgemein Struktur Folien) ist es besser die Dachantenne zu demontieren.


    2. Wunsch des Kunden.
    Schneller -> Kostengünstiger ist es die Dachantenne nicht zu demontieren. Trotzdem erreicht man dadurch sehr gute Ergebnisse.