Sehr schön!
Die Leisten würde ich persönlich noch aber gegen schwarze Leisten tauschen oder folieren!
Auf das Lenkrad bin ich neidisch!
Sehr schön!
Die Leisten würde ich persönlich noch aber gegen schwarze Leisten tauschen oder folieren!
Sehr schön!
![]()
Dankeschön
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen Ich wart jetzt mal den Frühling ab, bis das Gewindefahrwerk und die Sommerfelgen drauf sind.. Danach entscheide ich mich erst definitiv
Dankeschön
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen
Ich wart jetzt mal den Frühling ab, bis das Gewindefahrwerk und die Sommerfelgen drauf sind.. Danach entscheide ich mich erst definitiv
Schicke Winterfelgen!
Nettes und schickes Wägelchen.
Sehr schick
Schließ mich meinen Vorredner an,und würd die Fensterleisten auch Schwarz machen/tauschen.Würd ein viel harmonischeres Gesamt-Bild ergeben
Sehr schönes QP. Durch den Nierenwechsel sehen nun die Chromleisten etwas einsam aus. Sonst ein sehr feines Auto
Durch den Nierenwechsel sehen nun die Chromleisten nun etwas einsam aus
Eher deplaziert
sehr schickes Gerät... gefällt mir!
jetzt noch die Chrom Fensterleisten weg...
Nettes und schickes Wägelchen.
Sehr schick
Schließ mich meinen Vorredner an,und würd die Fensterleisten auch Schwarz machen/tauschen.Würd ein viel harmonischeres Gesamt-Bild ergeben
Sehr schönes QP. Durch den Nierenwechsel sehen nun die Chromleisten etwas einsam aus. Sonst ein sehr feines Auto
sehr schickes Gerät... gefällt mir!
jetzt noch die Chrom Fensterleisten weg...
Danke erstmal!
Hehehehe.. Die Chromleisten werden ja gar nicht gern gesehen hier im Board Wie gesagt ich habe mir das schon oft überlegt aber definitv entscheiden tu ich das erst wenn Sommerfelgen drauf sind..
Als nächstes kommen zuerst die LCI Rückleuchten :herzen:
Danke erstmal!
Hehehehe.. Die Chromleisten werden ja gar nicht gern gesehen hier im BoardWie gesagt ich habe mir das schon oft überlegt aber definitv entscheiden tu ich das erst wenn Sommerfelgen drauf sind..
Als nächstes kommen zuerst die LCI Rückleuchten :herzen:
ooohhh... ich habe mir die andern Kommentare gar nicht durchgelesen...
sie stechen bei nem schwarzen Auto einfach zu sehr raus. gerade wenn noch eine schwarze Niere verbaut ist.
also ab die Dinger... und die Shadow-Leisten dran gemacht.
Was hat es mit deiner Felgen wahl zu tun?