hmm sobald ich die Mediabox von Kufatec eingebaut hab(2-3 Wochen ca), komm ich nochmal nach BE um TV während der Fahrt freizuschalten
München würde mich schon reizen! Jedoch kann ich aus beruflichen Gründen noch nicht zusagen Gehst du denn?
MfG
hmm sobald ich die Mediabox von Kufatec eingebaut hab(2-3 Wochen ca), komm ich nochmal nach BE um TV während der Fahrt freizuschalten
München würde mich schon reizen! Jedoch kann ich aus beruflichen Gründen noch nicht zusagen Gehst du denn?
MfG
München würde mich schon reizen! Jedoch kann ich aus beruflichen Gründen noch nicht zusagenGehst du denn?
MfG
ok gut, dann sag bescheid wenn du vorbei kommst. werd dann auf jeden Fall vorbei schauen.
Ja geh mit vz_335...vielleicht noch mit e93er und noch ein Kollege der ein 135er fährt...wäre cool wenn wir alle zusammen hinfahren könnten
Könntest du mal ein Bild von deinem Heckposten, das man das mit dem performance diff mal besser sieht?
würde gerne mal wissen wie bei nem schwarzen auto wirkt.
danke
Sobald ich mal Zeit habe
Geh sonst mal beim vz_335 schauen, der hat fotos von meinem s.4
Mfg
Sehr schönes Auto.
Die 230er felgen stehen dem Coupe am besten.
Und die LCI Rückleuchten sind der Hammer.
Sehr schöner Wagen
Die LCI Rücklichter brauch ich auch und in München bin ich auch am Start
sieht top aus! gefällt mir der pp diff m3 blende dann noch lci rülls. der popo von deinem bmw ist fertig
und mit den M220.........LEGGA !!!!!!
Danke, kann es auch kaum erwarten die M220 zu montieren
ok gut, dann sag bescheid wenn du vorbei kommst. werd dann auf jeden Fall vorbei schauen.
Ja geh mit vz_335...vielleicht noch mit e93er und noch ein Kollege der ein 135er fährt...wäre cool wenn wir alle zusammen hinfahren könnten
Jo wegen München können wir ja noch besprechen wenn wir uns sehen
Sehr schönes Auto.
Die 230er felgen stehen dem Coupe am besten.
Und die LCI Rückleuchten sind der Hammer.
Sehr schöner Wagen
Danke dir!
Die LCI Rücklichter brauch ich auch
und in München bin ich auch am Start
Wie gesagt Kayhan hat noch welche
sieht top aus! gefällt mir der pp diff m3 blende dann noch lci rülls. der popo von deinem bmw ist fertig
![]()
Genau meine Meinung
Danke euch... Bin mit dem popo eigentlich auch sehr zufrieden... Jetzt muss ich mich noch um die restlichen Seiten des Autos kümmern
Jo wegen München können wir ja noch besprechen wenn wir uns sehen
machen wir!