neuer breitbau im anflug =)

• hey, bin zwar nicht direkt neu, aber eher mehr ein leser :rolleyes:

zu meiner person, heisse joe, komme aus salzburg und fahre ein 335d qp

das qp hab ich mir gekauft (dafür musste mein 535d e60 weichen), weil mir der prior widebody sehr gut gefällt und jetzt im winter ist es hoffentlich soweit. 8o

habe aber jetz gerade gesehn, das es einen neuen satz gibt, vorne 1er m und hinten f10 m style.

weiss jemand was darüber?

lg joe

wir sind die jungs aus der mozartstadt ....

• Beim Threadtitel musst ich glatt an das hier denken :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

über was soll jemand was wissen?

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Hi,

Wo hast du das mit dem neuen Kit gesehen??

• Wo hast du diesen neuen "Satz" gesehen?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• wahrscheinlich hier

ne, er schreibt ja was von 1M Front und F10 Heck...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• sorry sind nur handypics und keine gute quali, aber jeder sieht wie das aussehen soll glaub ich

[Blockierte Grafik: http://img560.imageshack.us/img560/1828/20111203130240.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/5215/20111203130252.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

so wer weiss was und wer kann mir was dazu sagen, ist dann quasi schon bestellt ;)

• danke bin ja nicht ganz blöd :P

wenn ich sage ich will mir den prior breitbau holen und jetz gibt es einen neuen, dann werd ich nicht den alten meinen 8)