optisch ausgeglichene Tieferlegung 15/30 mit minimalen Komforteinbußen mögich? Eibach/KW/lowtech

  • Hallo Leute,
    hat jemand ggf. einen direkten Vergleich zwischen den unterschiedlichen tieferlegungen zumm serienfahrwerk?


    Ziel ist es Optisch die Höhe vom M-Fahrwerk (hinten) zu erreichen und vorne soll der Abstand radmitte zur Kotflügelkante identisch zu hinten ausfallen. Beim Eibach 15/25 prokit soll das der fall sein was von den angaben aber nicht der fall sein kann den serienmäßig habe ich hinten 35,5 und vorne 37cm von narbenmitte zur kotflügelkante. Demnach wäre 15/30 das richtige oder liege ich da falsch? schön wäre natürlich wenn der komfort möglichst gleich bleibt und man keine wippekiste bekommt.


    beim E46 mit M-Fahrwerk und vorne weitech 20mm war das optimal aber wie ist dean beim E93 serienfahrwerk+tieferlegung?


    gruß
    chris