hi wollte eben die anleitungen runterladen. wieso kommt bei mir "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt."

Original BMW HiFi-System ALPINE
-
-
Ist das nun besser oder schlechter als das BMW Hifi-System mit den 10 Lautsprechern???
-
Schlechter^^ Sind ja, so wie ich es gesehen habe nur 4 Lautsprecher die man nachrüstet, und die Laufen über das Radio, wenn ich das richtig verstehe. Aber der Klang wird sich wohl etwas ändern,. Kann jemand dazu was sagen, wie das mit dem Verzerren der Töne ändert?
-
Zitat
Original von Just-Peach
Schlechter^^ Sind ja, so wie ich es gesehen habe nur 4 Lautsprecher die man nachrüstet, und die Laufen über das Radio, wenn ich das richtig verstehe. Aber der Klang wird sich wohl etwas ändern,. Kann jemand dazu was sagen, wie das mit dem Verzerren der Töne ändert?nein, dabei ist ja ein verstärker, also ne endstufe. denke mal es wird sich dem hifi nähern, aber sind halt 4 LS weniger!
-
Bevor hier weiter spekuliert wird, liest euch mal einfach die Beiträge der User durch die dieses System bereits haben!
-
Zitat
Original von matti
Bevor hier weiter spekuliert wird, liest euch mal einfach die Beiträge der User durch die dieses System bereits haben!So, habe mir da mal die Erfahrungen durchgelsen und die haben mich wirklich überzeugt!
Wenn man nur das Buissnes Radio hat soll der unterschied wirklich sehr groß sein!
Dies liegt daran, dass jetzt nicht mehr das relativ schlechte Radio die Stromversorgung übernimmt, sonndern die Endstufe. Auch beim Radio Prof ist eine Steigerung der Tonqualität zu berichten, der allerdigs nicht so extrem ist, da das Radio schon besser ist.
Alles in allem eine sehr preiswerte Lösung das Stereosystem aufzuwerten!
:tongue:
Werden dann Montag gleich zum Freundlichen fahren und ein angbot einholen!Es wurden übrigens verschiedene Preisangaben gepostet, mit Einbau bei BMW liegt das ganze bei 500-650€!
-
Vielleicht kann man ja eine Sammelbestellung zu einem guten Forumspreis erreichen.
Im 1er-Forum gabs das System dann für 269,- €. -
Kann mal jemand, der dieses System schon im E90 verbaut hat, Fotos reinstellen?
-
Zitat
Original von 325_iM_BMW
Kann mal jemand, der dieses System schon im E90 verbaut hat, Fotos reinstellen?Dies sind die Zutaten
-
Zitat
Original von donkr
Es wurden übrigens verschiedene Preisangaben gepostet, mit Einbau bei BMW liegt das ganze bei 500-650€!Mit oder ohne die neuen Fensterleisten?