Cabby wurde nun gegen einen neuen Bomber eingetauscht *BMW F11 530d*

• Ich dachte eigentlich ob da der Automatikwählhebel stört.

Aber gut. Wenn man da ohne Probs rankommt, ist ja alles gut. Haben ja eh alle neuen BMW so angeordnet.

• Sehr Geil!! Einfach ein Traum :love: !! Ist das ein Neuwagen?? Was kostet so ein Teil??

Nein- Dies ist ein Vorführfahrzeug gewesen. Hatte knapp 4.000km auf der Uhr.
    Was er neu gekostet hat, kannst du dir ja im Konfigurator mal ermitteln... ;) Eine Menge Holz... o_O

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Nein- Dies ist ein Vorführfahrzeug gewesen. Hatte knapp 4.000km auf der Uhr.
    Was er neu gekostet hat, kannst du dir ja im Konfigurator mal ermitteln... ;) Eine Menge Holz... o_O

aber die Investition hat sich auf jedenfall rentiert :thumbup:

• Soo - nun komme ich von einer ausgiebigen Testfahrt (Region Spitzingsee...)
    Fazit: Der Wagen lässt sich definitiv sportlicher bewegen als mein E93 dies zuließ :thumbsup: Diese Wankstabilisierung - WOW... ein Traum!
    Vmax konnte ich auch mal testen... Auch wenn man echt ne Weile bis dorthin braucht... aber bis 200 gehts recht zügig ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!