Cabby wurde nun gegen einen neuen Bomber eingetauscht *BMW F11 530d*

• Klugscheißer. Im ersten Post stehen weder Daten zum Motor, noch Erstzulassung, die eine Tendenz bezüglich des Motors zulassen würden. Also spar dir das

hutzliputz
    Viel Spaß mit dem schönen Auto. Aber den scheinst du ja zu haben :D :thumbup: :thumbsup:

Sei mal bisschen "neutraler" bei deiner Wortwahl..., war eine Antwort auf deine Frage, nicht mehr und nicht weniger :whistling:^^

• Aber da rennt unser E93 330d ein gutes Stück besser :)

Aber einfach ein wunderschöner F11 :love::love::love::love:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Oder Frozen Silver ;)

Wahnsinn, wirkt extrem edel der matte Lack, obwohl mir matter Lack bis jetzt noch nie gefallen hat :love:

Glückwunsch übrigens zum neuen 5er, definitiv ein wunderschönes Fahrzeug das Maßstäbe in Sachen Innenraumdesign und Technik setzt.
    Das Head-Up-Display ist ne schöne Spielerei die mich auch reizen würde :whistling:
    War damals schon am Überlegen mir einen 5er zu holen, allerdings empfand ich dann den 3er nach dem Facelift deutlich schöner, sowohl innen als auch außen.

Hab neulich erst eine neue 5er Limousine in Alpinweiß und mit M-Paket gesehen - ist einfach ein Traum, wäre mir aber zu groß und unhandlich.
    Deshalb Respekt an all diejenigen die den 5er tagtäglich durch den Berufsverkehr und enge Parkhäuser chauffieren :thumbsup:

Pass gut drauf auf auf deinen Touring :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Schöner Umstieg, auch wenn ich aus Chemnitz den Frozen Gray F10 genommen hätte :P^^

Ja... Den haben wir auch gesehen :D Sieht schon schick aus... aber ich finde, meiner sieht "böser" aus :P

Wahnsinn, wirkt extrem edel der matte Lack, obwohl mir matter Lack bis jetzt noch nie gefallen hat :love:

Eben... wär mir ein wenig zu edel... dennoch :thumbsup:

Glückwunsch übrigens zum neuen 5er, definitiv ein wunderschönes Fahrzeug das Maßstäbe in Sachen Innenraumdesign und Technik setzt.
    Das Head-Up-Display ist ne schöne Spielerei die mich auch reizen würde :whistling:
    War damals schon am Überlegen mir einen 5er zu holen, allerdings empfand ich dann den 3er nach dem Facelift deutlich schöner, sowohl innen als auch außen.

Dir gefällt der alte 3er innen besser als der aktuelle 5er :S :P

Hab neulich erst eine neue 5er Limousine in Alpinweiß und mit M-Paket gesehen - ist einfach ein Traum, wäre mir aber zu groß und unhandlich.

Dafür gibts doch die Rückfahrkamera, das TopView oder das Sourround View oder meinetwegen auch das SideView :P ;)

Pass gut drauf auf auf deinen Touring :)

Werd ich machen... Die erste Neidattacke gabs übrigens schon in DD im "Elbepark" in Form einer unter den Vorderreifen gelegten Glasflasche - Bastarde!!!

Übrigens - um noch andere Fragen zu beantworten:
    Der Wagen hat EZ 06/2011 und hatte 4.000km bei Übernahme auf der Uhr ;)

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Dir gefällt der alte 3er innen besser als der aktuelle 5er :S :P

Nein nein, ich mein im Vergleich zwischen E60 und E90 hat mir der E90 nach dem Facelift einfach besser gefallen als der E60 - da wirkt der E90 einfach frischer.
    Der F11 gefällt mir genau so gut wie mein E90, kommt als Gebrauchter aber im Moment eher nicht in Frage da er mir einfrach zu groß wäre - außerdem möchte ich noch lange nicht wechseln :thumbsup:

Bei uns werden jede Woche regelmäßig PKW's zerkratzt, egal ob im Parkhaus oder Wohngebiet :cursing:
    Aus dem Grund führe ich meinen 3er auch immer seltener nachts in Parkhäuser oder Seitenstraßen aus... Schade eigentlich, aber ist wohl der Wandel der Zeit.

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer