Stefan und sein Feuerwehrwagen

• ich werde Feuerwehrmann, Respekt, der schönst den ich kenne

ich hab mich ja in einen weißen M3 schon etwas verguckt, aber das Cabrio Hertz war stärker, aber an deinen kommt der nicht ran

pur BMW und super schön aufgebaut, da bin ich voll dabei

25 Jahre, was willst den in 20 Jahren fahren??? ?(

• Geiles Auto in einer absolut geilen Farbe mit total geilen Felgen!
    Wenn du den mal gegen nen sparsamen Diesel tauschen willst, MELD DICH :thumbsup: !

• Dein Bmw sieht klasse aus,gefällt mir! :thumbsup:
    Du hast vorne 9+20 zoll Felgen montiert,ich habe vor 9,5+19 zoll an meinem E93 zubekommen! ;(

• Ein M3 ist immer einen Blick wert :)
    Rote Autos gefallen mir eigentlich nicht wirklich, aber in Kombination mit den schwarzen Felgen, Nieren usw. wirkt der Wagen schon wieder richtig peppig. Wobei schwarze Felgen wie schon erwähnt ein zweischneidiges Schwert sind - leider geht das Felgendesign komplett unter.

Keine Frage, ein M3 ist einfach eine Wucht, trotzdem find ich die Farbe gewöhnungsbedürftig und mutig. Du wirst definitiv sehr auffallen durch die Farbe, zudem durch das Gebrüll des 8-Zylinders :love:

Allzeit gute Fahrt mit deinem roten Biest :D

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Hallo Stefan und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und weiterhin viel Freude an der Emma ;)
    Der M3 sieht echt Hammergeil aus vor allem die Farbkombi Rot/Schwarz. :thumbup:

• Sehr schick :love:

Felgen passen perfekt!

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket