Stefan und sein Feuerwehrwagen

• Der HAMMER, wunderschön, TOP!!!!!!!!!!!

Gruß Markus

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• OffTopic aber wird es jemals ein "M3 Diesel" geben? M5 und die X Serie gibt es bereits in Diesel! :D

Den M50d wie im 5er und den X wird es, so wies aktuell heißt, nicht im F30 geben!! Grund ist klar die Abgrenzung der teuren Modellereihen zur "Brot und Butter" 3er Reihe.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• eher nicht.

Topic der Rote ist echt Sahne :thumbsup:

Ich denke schon,die M GmbH wird erstaml gucken wie sich der M 550xd mit den 3 Turboladern so macht (381PS / 740 Newtonmeter :P ) wenn er in Serie kommt,
    wie er dann bei den BMW & M Kunden ankommt!!!!
    Falls er bei der Kundschaft gut ankommt (womit ich mir 100%ig sicher bin :thumbsup: bei dem Leistung 381PS / Verbrauch 6,3 Liter/100Km verhältniss)
    dann wir die M GmbH die restilchen BMW Modelle auch mit den magischen (M) versorgen :thumbsup: , da bin ich mir recht sicher!!!!
    Bin echt gespannt was noch alles (Diesel) Leistungsstarkes kommt 8o :thumbsup:

Gruß Markus

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.