Werden die sich auch wie Trekker anhören !? 

Stefan und sein Feuerwehrwagen
- 

- 
			Der HAMMER, wunderschön, TOP!!!!!!!!!!! Gruß Markus 
- 
			Sehr geiler Wagen  
- 
			OffTopic aber wird es jemals ein "M3 Diesel" geben? M5 und die X Serie gibt es bereits in Diesel!  M 350XD ...  
- 
			OffTopic aber wird es jemals ein "M3 Diesel" geben? M5 und die X Serie gibt es bereits in Diesel!  Den M50d wie im 5er und den X wird es, so wies aktuell heißt, nicht im F30 geben!! Grund ist klar die Abgrenzung der teuren Modellereihen zur "Brot und Butter" 3er Reihe. 
- 
			OffTopic aber wird es jemals ein "M3 Diesel" geben? 
 eher nicht.Topic der Rote ist echt Sahne  
- 

eher nicht.Topic der Rote ist echt Sahne  
 Ich denke schon,die M GmbH wird erstaml gucken wie sich der M 550xd mit den 3 Turboladern so macht (381PS / 740 Newtonmeter ) wenn er in Serie kommt, ) wenn er in Serie kommt,
 wie er dann bei den BMW & M Kunden ankommt!!!!
 Falls er bei der Kundschaft gut ankommt (womit ich mir 100%ig sicher bin bei dem Leistung 381PS / Verbrauch 6,3 Liter/100Km verhältniss) bei dem Leistung 381PS / Verbrauch 6,3 Liter/100Km verhältniss)
 dann wir die M GmbH die restilchen BMW Modelle auch mit den magischen (M) versorgen , da bin ich mir recht sicher!!!! , da bin ich mir recht sicher!!!!
 Bin echt gespannt was noch alles (Diesel) Leistungsstarkes kommt   Gruß Markus 
- 
			 boah !! superschön !!!  Da passt echt alles boah !! superschön !!!  Da passt echt alles und Bambus beige Lederausstattung.. gefällt mir  hast du die erweiterte Lederausstattung drinnen? freu mich schon in minga den Wagen anzuguggen  Gruß 
- 
			erweiterte Lederausstattung ist schööön... hab ich auch  
- 
			Rob du Sack