Welchen ESD mit sound/fauchen an 320d

• Moin,

wollte mir einen neuen ESD zulegen. Hatte jetzt den ESD von Eisenmann im Visier. Habe nun über die Suchfunktion einen Beitrag gefunden, dass der Sound wohl immer gleich bleibt.
    Habe bei youtube ein schönes Video gefunden, wo ein 320d einen fauchenden Sound hat. Wie und mit welchem ESD bekommt man diesen Sound hin?

LG

• "sound/fauchen" bei 'nem Vierzylinder-Diesel ???

Wie soll das denn gehen bzw. wo soll das bitte herkommen?

Mach 'ne schöne Chromblende drauf und fertig. ;)

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Fauchen ja
    Sound nein!
    Der DPF frist alles was nach Sound klingen könnte.

Hier wird dir geholfen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klar ist jetzt überall der 1er aber ist der selbe ESD! Lieferbar soll er für den 3er schon sein wie ich gehört habe!

• Das liegt nicht am DPF, sondern am Prinzip.

Ein Vierzylinder-Diesel produziert akustisch gesehen (was ein Widersinn)
    nur Müll - also kann auch die beste AGA nur Müll rauslassen.

Bei einem Trecker wäre ich froh um jedes Dezibel, das die AGA wegdämpft.

Geh für die Kohle mit deiner Freundin einmal nobel essen - das ist erheblich
    sinnvoller.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Ein Vierzylinder-Diesel produziert akustisch gesehen (was ein Widersinn)
    nur Müll - also kann auch die beste AGA nur Müll rauslassen.

:dito:

Wenn du sound willst,musst du dir einen benziner kaufen :meinung:

• gar keiner :) DPF muss raus und SportESD her. Dann wird der richtig laut. Lohnt sich nicht, spreche aus erfahrung. hab ich an meinem alten e60 535d gemacht. der war lauter als mancher 6 zylinder.. beziner.. aber kein schöner sound, eher ein schreien und dadurch dass der dpf raus war musste man immer angst haben angehalten zu werden. das hört man sofort wenn man die turbos lachlaufen hört und es qualmt wie sau ohne kats :) würde finger von lassen. lieber 2 schöne blenden ranschweissen lassen. und für das geld lieber ne anlage oder so einbauen :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ich hab den BMW Performance ESD beim 320i vom Kumpel gehört, also das klingt echt gut für 4-Zylinder! Nicht aufdringlich, aber sportlicher, und sieht auch besser aus! Und 500 Takken sind auch nicht die Welt ;)
    Klar ist es kein 6-Zylinder, aber "Müll" ist es doch trotzdem nicht ;) Hat halt nicht jeder das Geld für die Anschaffung und die laufenden Kosten von nem 6Zyl, echt schade das so herablassende Aussagen hier im Forum getätigt werden, das Ross muss echt sehr hoch sein auf dem Manche hier sitzen.

Versuch doch einfach mal dich zu erkundigen ob Jemand den Performance ESD hat, denn Einige hier im Forum bestätigen das der richtig gut klingt!

MfG

• Schon klar, wie gesagt, mal irgendwo anhören! Trotzdem finde ich es unangebracht sich so aufzuspielen, mir kann Niemand erzählen das sich n' BMW wie Müll anhört ;)