Bis jetzt sieht es ja ganz gut aus für März / April
wie schauts bei den anderen aus *Puusssshhh*
Bis jetzt sieht es ja ganz gut aus für März / April
wie schauts bei den anderen aus *Puusssshhh*
Kriegen da leider ne Gruppe ins Haus sprich die Arbeit ruft.....geht leider nicht
ach da gibts ja noch andere Daten dachte 1.01 ja so März und April könnte klappen.
Kommt drauf an, wann ihr anstrebt, ist ja nicht gleich um die Ecke und Köln ist von mir aus wie der Ruhrpott sau blöd erreichbar :S.
Weiterhin ist ja eine überschaubare Truppe am DTM-Start-WE schon am Hockenheimring
Kriegen da leider ne Gruppe ins Haus sprich die Arbeit ruft.....geht leider nicht
ach da gibts ja noch andere Daten dachte 1.01 ja so März und April könnte klappen.
Kommt drauf an, wann ihr anstrebt, ist ja nicht gleich um die Ecke und Köln ist von mir aus wie der Ruhrpott sau blöd erreichbar :S.
Weiterhin ist ja eine überschaubare Truppe am DTM-Start-WE schon am Hockenheimring
darum sollt ihr ja Abstimmen, ob Ihr Interesse habt und wenn ja , welcher Monat euch gefällt
Momentan ist eine vorlaufzeit von 2 Monaten ( Kartenreservierung) und ich möchte gern zum 01.01. anrufen und das fest machen
Die A4 geht direkt nach Köln.
Danke schiffchen
Achja ich hab dann auch mal ne Anfrage gestellt stefan. aber pscht
Und morgen gehme wirklich aufn Christkindlamrkt
Super "je mehr desto besser " koennen wir machen
Ich wäre auch dabei!
Klasse mein pumpkollege