Ich kenne das aus zwei anderen Autoforen von Fahrzeugen die ich vorher besessen habe. Da gab es einen Sticky Thread mit einer Auflistung der auf dem Markt befindlichen Leuchten inkl. Bild. Ich denke mal viele alte Hasen haben wenig Lust die selben Fragen immer und immer wieder zu lesen und zu beantworten. Für Neulinge wie mich ist es aber auch nicht gerade einfach sich einen Überblick zu verschaffen. Aleine der Corona Thread ist über 50 Seiten lang. Somit wäre es sinnvoll die Informationen einmal gebündelt zusammen zu fassen, vielleicht sogar noch mit einer Einbau Anleitung und Bezugsquellen. Im Focus ST Forum hatten wir uns sogar einmal die Mühe gemacht auf einem Treffen Fotos von einer festen Position mit einer guten DSR + Stativ gemacht. Den die gleichen Brenner können auf zwei verschiedenen Fotos komplett anders aussehen, wenn der eine User die bei Dämmerung mit einer guten DSR gemacht hat und ein anderer User mit seiner Handycam bei Tageslicht.
Vorschlag für eine Überschicht der angebotenen Leuchten NSW, Fernlicht, Xenon
- Hagiman2000
- Geschlossen
-
-
es liest doch eh keiner
auch wenns leuchtend pulsierend auf der startseite steht -
Es gibt ja bereits einen Thread der nur erweitert werden müsste. Welche Birnen in welche Nebelscheinwerfer, hier das Ergebnis
Ich werde Christian mal fragen ob er so lieb wäre
-
Ob das einer ließt oder nicht ist ja egal, nur man sieht in anderen großen Foren, wie e90post und co, dass es funktioniert