Frage zu Lautsprecher Upgrade Radio Prof.

  • ich werde aber keine 350 € in HIFI Zeug investieren! 200€ ist die Grenze.
    Dann lass ich es lieber so! Aber ich glaube nicht, dass die Hifonics keine Verbesserung bringen.

  • Dann muss man sich nicht wundern wenn es soundmäßig nicht besser wird 8|


    Für 50 Doppelmark wirst Du keine wirkliche Verbesserung bekommen!


    Dem kann ich nicht zustimmen. Nicht alles was teuer ist muss zwangsläufig gut sein, und auch umgekehrt ist nich alles was billig ist schlecht.
    Die Hifonics 42 haben die Soundqualität in meinem Auto deutlich verbessert.
    Sicher, man hat keine High End Anlage, aber weit besser als die original Lautsprecher, und zumindest für mich ausreichend.

  • Dem kann ich nicht zustimmen. Nicht alles was teuer ist muss zwangsläufig gut sein, und auch umgekehrt ist nich alles was billig ist schlecht.
    Die Hifonics 42 haben die Soundqualität in meinem Auto deutlich verbessert.
    Sicher, man hat keine High End Anlage, aber weit besser als die original Lautsprecher, und zumindest für mich ausreichend.



    Jedem das seine, aber nicht hinterher meckern das es doch viiiiiel zu wenig ist :whistling:

  • Mal recht krass ausgedrückt:


    Die 30€ mac audio coaxe die in meiner 92er golf 3 bastelbude verbaut sind klingen noch besser als das was BMW an
    Standardlautsprechern verbaut hat, die Breitbänder sind wirklich lachhaft dafür das man ein Fzg der Premiumkategorie kauft.


    IMHO lohnen sich die Hifonics definitiv, klar sind es keine Welten unterschied aber verbesserm wird sich der Klang auf jeden Fall!


    ich hab als Rearfill Hertz Lautsprecher der ECX serie mein ich verbaut und war erstaunt wie gut die klingen, wär vielleicht auch eine Überlegung Wert.

  • Mal recht krass ausgedrückt:


    Die 30€ mac audio coaxe die in meiner 92er golf 3 bastelbude verbaut sind klingen noch besser als das was BMW an
    Standardlautsprechern verbaut hat, die Breitbänder sind wirklich lachhaft dafür das man ein Fzg der Premiumkategorie kauft.

    da muss ich dir Recht geben, das Standardsoundsystem im E90 ist echt unter aller Kanone. Ich habe das Hifi und selbst das ist nicht besonders. :thumbdown: