Kaufberatung 320d VFL

• Was meint ihr, kann man bei so einem Fahrzeug als Leasingrückläufer mit Laufleistung über 150tkm noch getrost zugreifen, oder eher abzuraten? (Bitte beachten, alles ist eine Preisfrage)

• Getrost auf keinen Fall. Turbo, Partikelfter, Glühkerzen... Dazu Dämpfer, Radlager und Co. Die Liste Liese sich ewig vortsätzen. Solltest definitiv 1-2.000€ auf der hohen Kante haben!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich behaupt mal max 12000 euro,und nicht vergessen ab 250000 km kommen die Reperaturen!

• Pörkens, was meinst du mit 12000€ ?! :)

EDIT: Habe den Post vom Chief übersehen..

Also was ich ich ausgeben kann/will .. am liebsten einen direkten Austausch, sprich Abgabe meines E61 gegen einen E90/E91 .. ich denke zwischen 10-12t€ sollte mein 5er noch wert sein..

• Für 10-12k findest nur ausgelutschte Kisten... Das würd ich mir definitiv überlegen. Respektive noch 2 drauf packen. Denn für 14 findest schon vernünftige Modelle.
    Sonst kommst vom Regen in die Traufe.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: