EIne andere Option wäre es noch den Vetrag auf den gängigen Leasing-Plattformen zum Verkauf an zu bieten, da musst du wenn du Glück hast nur die 500 Euro fürs umschreiben zahlen...

Leasing-Fahrzeug Problem!
-
-
EIne andere Option wäre es noch den Vetrag auf den gängigen Leasing-Plattformen zum Verkauf an zu bieten, da musst du wenn du Glück hast nur die 500 Euro fürs umschreiben zahlen...
Sowas war mir auch schon durch den Kopf geschossen ... Guter Hinweis Staati!Aber mich würden langsam auch die Gründe für deinen Rückgabewunsch interessieren Maborel ??
Kohle kann ja immer ein Grund werden aber biste evtl mit dem Auto nicht zufrieden?Thilo
-
Danke erstmal für die Antworten!
Also kommen nur noch Rücktritt oder was Staati angesprochen hat, mit den Leasing-Plattformen, in Frage.
Und danke für die ganzen Infos!Gründe gibt es viele, aber der Hauptgrund ist das mein Opa mir eins seiner alten Autos schenken will! Der ist aus dem Urlaub wiedergekommen und hat sich das während der Zeit überlegt, also gleichzeitig als wir bei dem BMW zugeschlagen haben. Schlechteres Timing gibt es wahrscheinlich nicht! Und dadurch wären nur noch Steuern und Versicherung als Kostenfaktor da! Und da ich eh irgendwo studieren werde, und dann kein "Vielfahrer" werde, kann es auch ruhig ein verschwenderisches Auto werden, schließlich spart man sich ja die monatlichen Kosten vom Leasing, 50-100 Euro mehr für Sprit stören dann auch nicht mehr.
Morgen wird sich ja rausstellen, ob der Händler die Möglichkeit für einen Rücktritt noch sieht.
MfG
-
Halte uns am Laufenden, ist schon interessant was der Freundliche sagen wird
Viel Glück beim Verhandeln!! Thilo
-
Werde ich, bin gleich morgen Nachmittag da! Danke!
-
Drauflegen wirst so oder so deftig - warum also nicht die alte Karre von Opa verkaufen?
-
warum also nicht die alte Karre von Opa verkaufen?
Kommt drauf an, was der Opa da so auf dem Hof stehen hat! -
Ich hoffe mal ich muss nicht drauflegen
Opa ist Fan von Muscle CarsIch hoffe da auf den 67er Mustang mit Gasanlage! V8 ich komme
Fahre eh keine Autobahn, also von daher =)
-
aso weils dann Student bist fährt man nicht mit einem 318i vor, sondern lieber schön ein V8
-
Natürlich musst du ordentlich zahlen. Warum soll dir denn die Bank einen Cent schenken? Ich glaube manche denken die BMW Bank ist ne gemeinnützige Einrichtung. Du brichst den Vertrag, du verursachst Wertverlust des Wagens und dann muss sie Bank noch auf die Leasingzahlung verzichten. All das bekommst du schön als Rechnung serviert.
Allein der Wertverlust ist heftig...