Bestellung für BMW M T-Shirt *I`M BACK* bei Leebmann Preisgarantie bis 31.12.11 --ACHTUNG-- Bestell und Versandbedingungen--

• Die Frage habe ich das erste Mal am 15ten Dezember gestellt, weit weg vom Wochenende !!! Deine unnötigen Bemerkungen kannst du dir also sparen !!!

Der T-Shirt ist genau 50 Cent billiger wie normal, denn wie es scheint ist der Versand für Ausland nicht kostenlos... Davon abgesehen sagt der Shop mir 20 €, auch wenn ich die Bemerkung mit der E90 Sammelbestellung eingebe, die einzige Art und Weise um dann trotzdem nur 19€50 zu zahlen ist ne Überweisung wo ich 50 Cent Unkosten zahle, also für mich ist die Sammelbestellung sinnlos, von daher könnt ihr mich streichen !!!

• Die Frage habe ich das erste Mal am 15ten Dezember gestellt, weit weg vom Wochenende !!! Deine unnötigen Bemerkungen kannst du dir also sparen !!!

Der T-Shirt ist genau 50 Cent billiger wie normal, denn wie es scheint ist der Versand für Ausland nicht kostenlos... Davon abgesehen sagt der Shop mir 20 €, auch wenn ich die Bemerkung mit der E90 Sammelbestellung eingebe, die einzige Art und Weise um dann trotzdem nur 19€50 zu zahlen ist ne Überweisung wo ich 50 Cent Unkosten zahle, also für mich ist die Sammelbestellung sinnlos, von daher könnt ihr mich streichen !!!

Hallo erstmal !!

Ich weiß jetzt nicht warum Du gleich so angesäuert reagierst.Ich habe das angelaiert und versuche es jedem recht zu machen,auch Dein Anliegen/Frage habe ich registriert und weitergeleitet.Hr.Eder von Leebmann hat mir versichert sich darum zu kümmern,Antwort morgen am Montag per Mail.Ich arbeite auch noch nebenbei z.Zt.12-14 Stunden am Tag.Hab Familie Haus und bla,bla,bla. Also BITTE etwas mehr Geduld,und rechnen ist jetzt nicht so Dein Ding,oder?

Shoppreis 20.-€+ Versand 2,90 = 22,90
    Unser Preis incl.Versand 19,50 €
    Ersparniss 3,40 € pro Shirt

Was du bei Deiner Bank an Ü.-Kosten hast ist mir schleierhaft.Ich bezahle auch füe Auslandtransaktionen keinen Cent ????

• Ich verstehe das Problem auch nicht, jemanden zu kritisieren der sich in seiner Freizeit hinsetzt, sich Arbeit macht, Geld vertelefoniert und dann noch dümme Sprüche.... Ihr seit alt genug nen Telefonhörer in die Hand zu nehmen, oder ne Email zu schreiben an den Händler und zu fragen was der Versand bei der Sammelaktion vom e90 Forum ins Ausland kostet... Aber nee, lieber dumme Sprüche reissen und nur meckern....

Macht dass doch selber wenn ihr nur meckern könnt, mal schaun ob ihr es besser hinbekommt....
    Und Stefan, einmal reicht dass man es weis dass er die Frage schon früher gestellt hat... :meinung:

• Zitat

von daher könnt ihr mich streichen !!!

Nicht nötig.
    Der preis steht und es muss sowieso jeder selber bestellen.

Ich versteh auch nicht warum du dich so aufregst.
    Zu beginn der Sammelbestellung war der Preis bei 22? ohne Versand.

Es ärgert mich wenn man es nicht schafft, bei individuellen Fragen, selber ne Mail zu schreiben oder anzurufen.
    Der TE hat doch nicht mehr ersparnis wie die andern. Warum soll er sich noch mehr mühe machen?

Wenn man heut ne mail schreibt, hast morgen ne antwort. ;)

• Ich verstehe das Problem auch nicht, jemanden zu kritisieren der sich in seiner Freizeit hinsetzt, sich Arbeit macht, Geld vertelefoniert und dann noch dümme Sprüche.... Ihr seit alt genug nen Telefonhörer in die Hand zu nehmen, oder ne Email zu schreiben an den Händler und zu fragen was der Versand bei der Sammelaktion vom e90 Forum ins Ausland kostet... Aber nee, lieber dumme Sprüche reissen und nur meckern....

Macht dass doch selber wenn ihr nur meckern könnt, mal schaun ob ihr es besser hinbekommt....
    Und Stefan, einmal reicht dass man es weis dass er die Frage schon früher gestellt hat... :meinung:

ich habs erst zu spät gesehen :huh:

• stefan er hatte die Frage am 15.12.also vor 3 Tagen gestellt,sprich Freitag.Ich habe Freitag lange garbeitet und konnte deshalb erst am Freitag Abend das Anliegen an Leebmann weiterleiten.Es hat halt nicht jeder soviel Zeit wie manche hier im Forum !!!! Sorry aber langsam schwillt mir bei einigen echt der Kamm !!!!!!

sollte auch nicht auf dich bezogen sein, sondern auf die Aussage von Bavarian330 Zitat "der Händler hat auch Wochenende" und um nichts anderes ging es mir ;)

• Bei solchen "Mitgliedern" versteh ich dass hier keiner mehr bock hat eine sammelbestellung zu machen, weil man es einfach ned recht machen kann und immer nur gemeckert wird... wem der Preis ned passt soll sich halt dann mal selber bemühen und was auf die Beine stellen :meinung: