Ich hab mir das T-Shirt direkt bei Leebmann abgeholt und letztens anprobiert.
Leider muss ich sagen, dass die T-Shirts nicht kleiner ausfallen. Ich hab L genommen, da ich normalerweise immer M trage und L ist mir viel zu groß. Schöne sch....
-
-
Leider muss ich sagen, dass die T-Shirts nicht kleiner ausfallen. Ich hab L genommen, da ich normalerweise immer M trage und L ist mir viel zu groß. Schöne sch....Trainierst halt bisschen was, dann klappt das mit der Größe
-
Leider muss ich sagen, dass die T-Shirts nicht kleiner ausfallen. Ich hab L genommen, da ich normalerweise immer M trage und L ist mir viel zu groß. Schöne sch....Selbes problem
-
Korrekt, die Info fällt klein aus war wohl daneben. Fällt mindestens mal normal aus. Hätte daher besser m statt l bestellt. Außerdem passt M auch besser zum T-Shirt
schmeisst das Ding erst mal in die Waschmaschine...das erste mal Waschen kann schon nen kleinen Schrumpfeffekt haben
Ja die passende Größe wurden hier nach Erhalt der T-Shirt`s mehrfach diskutiert. Daran hätte man sich die richtige Größe sehr gut bestellen können.Und nach dem Waschmaschinengang wurde es nicht wirklich kleiner,etwas vielleicht !!!!